23 Juli 2014

Öfter mal was neues...

Hallo ihr Lieben! 

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wurde das Design etwas verändert. Und zwar habe ich mich auf ein Neues am Header versucht und in der Sidebar die Social Media Icons ausgetauscht. 

Vorher war dies der Header: 


Normalerweise bin ich ein großer Fan von floralen Mustern, aber in Kombination mit den Brushes (Kussmund, Lippenstift) und der Schrift, war mir das ganze zu unruhig. Nun habe ich mich für ein cleaneres Design bzw. für einen ineinander fließenden Header entschieden. 

Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich daran gearbeitet habe und es nicht klappen wollte. Nachdem ich mir in einer Facebook-Gruppe Hilfe gesucht habe, sagte man mir, ich bräuchte das .jpg - Format nur in .png ändern und schön habe ich ein transparentes Bild. Und ich suche wie wild nach HTML-Codes, die mir hätten helfen können. 

Egal, nun steht es und mir stellt sich die stets interessante Frage: 

Wie gefällt's euch? 

Scheut euch nicht vor Kritik, sei es positiver oder negativer Natur. Ich bin stets offen für Anregungen :) 

Liebe Grüße
Saskia

6 Gedankengänge:

  1. Deinen alten Header fand ich persönlich schöner, weil individueller und er erinnerte mich mit dem Hintergrund immer an Deine Schmuckstücke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Feedback! Und ob du es glaubst oder nicht, ich mag das neue Design auch nicht mehr so. Es fehlt was an Farbe. Irgendwie. Schwer beschreiben. Aber das nächste steht in den Startlöchern xD

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Ich finde beide sehr schön! Du nimmst das womit du dich am wohlsten fühlst :-) Froi mich von dir wieder zu lesen <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke, für dein Kommentar! Ich bin wirklich bemüht ganz bald wieder von mir lesen zu lassen. Aber ich bin derzeit so ideenlos, was das Bloggen betrifft. Da hat man schon so viel Schminke und nutzt sie nur für allttägliches Make-Up. Aber ein paar zarte Ideen, die bald umgesetzt werden wollen, kommen! :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Mag ich!
    Ich bin ja ein Fan von so cleanen Schriftzügen.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Nachdem ich es nun eine Woche hab stehen lassen, mag ich's nicht mehr xD

      Eine andere Idee hat mir keine Ruhe gelassen und nun möchte ich sie umgesetzt sehen ;D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.