29 Juli 2014

Und wieder mal was Neues...

Ihr denkt sicherlich, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, denn innerhalb einer Woche, habe ich das Design dreimal geändert. Doch nun - nein wirklich! -, bin ich total zufrieden. 

Der transparente Header sah zwar ganz hübsch aus, ich muss aber gestehen, dass es weder zu mir noch zum Bloginhalt passte. Also habe ich wieder etwas buntes gebraucht und mir schwebte seit einiger Zeit immer wieder "Farbplatscher" im Kopf herum. Das habe ich also dank Gimp umgesetzt, wenn auch eher laienhaft. Aber egal, es ist vollbracht und ich fühle mich wohl. 

Ich hoffe natürlich, dass ihr euch ebenso wohlfühlt und wünsche euch noch eine herrliche Woche! 

Liebe Grüße
Saskia

8 Gedankengänge:

  1. Ich finds schön! Auch die Social Media Buttons.
    Ich mags, dass es zwar grau und schlicht ist, aber eben durch die Farbtupfen leben bekommt.
    Vll hätte ich diese "Navi Bar" (heißt das so?) Also die Seiten unter dem Header.. Die hätte ich etwas größer gemacht, weil die geht momentan etwas unter.
    Aber sonst mag ichs sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)

      Lieben Dank, für dein Kommentar und Feedback.

      Mit den Menüpunkten versuche ich noch einzustellen, habe aber die dumpfe Vermutung, dass ich das nicht hinkriege. Aber hey - die Hoffnung stirbt zuletzt :D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Mir gefällt dein neues Design auch sehr. Durch die Farben wirkt es total frisch und freundlich. allerdings finde ich ,das Menü , also die Seiten oben, könnten einen Ticken größer sein :)
    Aber das sieht Obstgarten torte ja auch so:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Danke, für deine Anregung. Die Menüpunkte versuche ich schon eine Weile größer zu gestalten, bin eher technisch frisiert, statt versiert, sodass ich da noch dran sitze :D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Geena,

      vielen Dank, für dein Lob. Es freut mich, dass du dich hier wohlfühlst :)

      Wünsche dir noch einen tollen Tag! :)
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. gefällt mir sehr :)
    mag deinen Blog und lasse dir somit ein Follow da! Vllt hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen !
    LG
    http://fashionloverimran.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Imran,

      danke, für dein Kommentar und es freut mich riesig, dass es dir hier gefällt! Ich werde mir später sehr gern deinen Blog ansehen! :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.