03 Juli 2014

[Curvy] Basics Wunschliste

Hallöchen zusammen, 

wie vor einiger Zeit angesprochen, möchte ich das Thema Plus Size hier ebenso aufgreifen. In der Vergangenheit gab es den ein oder anderen Outfit-Post, die es in naher Zukunft erneut geben wird. Doch heute möchte ich euch eine kleine Basics Wunschliste vorstellen. 



1.(derzeit leider ausverkauft) ASOS // 2. ASOS // 3. ASOS // 4. Jepo

Das graue T-Shirt kann man wunderbar mit dem Blazer kombinieren und mit der Jeans, sowie den luftigen Schuhen hat man nicht nur ein sommerliches, sondern direkt auch ein aufgehübschtes und lockeres Business Outfit. Übrigens hat ASOS derzeit eine große Sale-Aktion, vielleicht werdet ihr ja fündig :) 

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.