01 Dezember 2012

[Gewinnspiel] ♥♥♥ Danke ♥♥♥

Einen wunderschönen guten Tag, zusammen! :o)

Wie ihr im Titel richtig erkannt habt, wird dieser Post von einem Gewinnspiel handeln. Und zwar möchte ich mich bei meinen bisherigen Lesern, Kommentatoren und stillen Verfolgern bedanken. 

Viel mehr möchte ich eigentlich erstmal nicht schreiben, sondern das Bild für sich sprechen lassen. 


Zum Vergrößern, auf das Bild klicken :o)


Folgendes könnt ihr gewinnen: 
• Fruttini Body Spray "Pineapple Prosecco"
• Flomar Nagellack "418"
• Dazzle Dust von Barry M. "midnight"
• Selbstgemachter Ring "Herbstbeginn" aus meinem Schmuck-Shop
• Blush aus der Essence LE "Cherry Blossom Girl" 
• Nagellack aus der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties", Nuance "Doris' Darling"
• AOK - B.B Belmish Balm "hell"
• Pröbchen zum Abwinken 

Des Weiteren verlose ich unter allen Teilnehmern (der Gewinner des Hauptpreises natürlich ausgeschlossen) eine kleine Überraschung. 

Teilnahmebedingungen: 
• Seid oder werdet Leser meines Blogs = 1 Los
• Hinterlasst mir ein Kommentar. Ich freue mich über einen Gruß oder Kritik. Ihr könnt schreiben was ihr möchtet, Hauptsache ihr hinterlasst mir Kontaktdaten, damit ich euch, im Falles eines Gewinnes, anschreiben kann.
EDIT:  Freiwillig: Um ein weiteres Los sammeln zu können, schreibt doch einfach einen Post zu diesem Gewinnspiel :o) Habt ihr einen Post dazu geschrieben, verlinkt mir diesen im Kommentar-Bereich, damit ich euch zwei Lose gutschreiben kann.


Das Kleingedruckte: 
• Offen für Deutschland
• Eine Splittung oder Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
• Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Bei Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich euch, im Falle eines Gewinnes, hier namentlich nennen darf.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 26.12.12 um 23:30Uhr. Im Laufe des 27. Dezembers gebe ich den Gewinner bekannt. 

Nun drücke ich euch allen die Daumen und gebe den Startschuss! :o)

Liebe Grüße!
Saskia

29 Gedankengänge:

  1. Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und finde ihn total schön.. :)
    Deine Artikel else ich echt gerne und mir fällt so spontan kaum Kritik ein..deine Schriftart ist evtl etwas klein und schwer zu lesen.
    Aber das Design an scih gefällt mir gut :)


    liebste Grüße
    laura

    l.v.harten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saskia,

    Ich liebe dein Klares Blog Design. Meine Liebsten Post sind deine wunderschönen AMU´s! Kritik kann ich nicht ausüben. Ich bin gern und viel auf deinem Blog unterwegs und fühle mich hier sehr wohl. Er gehört mit zu meinen Liebsten.

    ♥ Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    ich finde deinen Blog wirklich klasse! Vor allem deine AMU's sind immer eine schöne Inspiration für mich :).
    Werde nachher noch schnell einen Blogeintrag über dein Gewinnspiel machen :).
    Finde ich wirklich eine klasse Idee!
    Mach weiter so :*
    bigsizecinderella@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!

      Freut mich, dass du mitmachst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ♥
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Ich finde es wundervoll wieviel Mühe und Liebe du in deinen Blog steckst :)

    Ich habe übrigens hier (http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/12/info-gewinnspiel-bei-bulletion-board.html) über dein Gewinnspiel berichtet.

    Allerliebste Grüße
    Sassi :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich bin erst seit neuem Leserin geworden, aber dein Blog ist sehr schön und das Gewinnspiel natürlich auch toll! Ich hoffe du wirst schnell noch viele weitere Leser gewinnen <3
    Hab dein Gewinnspiel gerade mal bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/fleur.delavigne/posts/406358529458246
    Mail ist: lissa-fleur@hotmail.de
    Liebe Grüße, Lissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Freut mich, dass du teilnimmst. Drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  6. Hallo,
    ich habe mir deinen Blog gerade ganz aufmerksam angesehen und ich bin begeistert!

    Man liest, dass Du Spaß am bloggen hast ;-)
    Daher folge ich dir sehr gerne via GFC als Tanja Grabowski.

    Gerne nehme ich auch an diesem tollen gewinnspiel teil.

    Lieben Gruß und einen schönen 3.Advent,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und werde hiermit neuer Leser! :)
    Ja, so einfach gehts :D

    Lass es mir auch nicht nehmen hier mitzumachen, wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück?!

    Du schreibst wirklich gut und deine Fotos sind echt toll <3

    Wünsche Dir schöne Weihnachten und alles was du Dir selber wünschst :-*

    Jess von jesswelt.blogspot.de
    schicksalsengel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jess!

      Freut mich, dass du Leserin geworden bist!

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  8. Hallo,

    ich versuch gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde es hier sehr gemütlich.
    Ich mag deinen Blog jetzt schon :)

    Folge dir übrigens bei GFC als Ayla Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Freut mich, dass du es hier gemütlich findest :) Drücke dir die Daumen!

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!

      Nicht wundern, ich habe versehentlich den Inhalt deines Kommentars gelöscht :( Danke aber für dein Lob :) Im Falle eines Gewinns werde ich dich über Facebook kontaktieren :)

      Liebe Grüsse!
      Saskia

      Löschen
  10. huhu
    bin aug deinen tollen blog gekommen und der gefällt mir so gut das ich gleich folgen wollte
    glg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Melanie!

      Freut mich, dass du hierher gefunden hast und nun Leserin bist. Drücke dir die Daumen!

      Liebe Grüsse!
      Saskia

      Löschen
  11. hallo und erst einmal Frohe Weihnachten.
    Gerade bin ich bei Gratis-Haufrau über dein Gwinnspiel gestolpert und habe mich erst einmal auf deinem blog umgesehen:-)
    Echt schick hier werd ich öfte vorbei kommen. Habe mich auch gleich als Facebook Fan eingetragen.:-)
    Ich würde super gern gewinnen da das Set echt schöne Produkte hat:-)

    Lass dich noch schön beschenken:-)

    Viele liebe Grüße

    Kira
    info@kiras-testwelt.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig. Deinen Gewinn finde ich super, deshalb mach ich auch gerne mit. Ich folge dir über GFC und Blog Connect.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sandy!

      Dir und deiner Familie wünsche ich auch eine frohe Weihnacht :) Es freut mich, dass du hierher und zum Gewinnsoiel gefunden hast.

      Drucke dir die Daumen!
      Liebe Grüsse!
      Saskia

      Löschen
  13. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Drücke dir die Daumen!

      Frohe Weihnacht!
      Liebe Grüsse!
      Saskia

      Löschen
  14. Hallo,

    tolles gewinnspiel da versuche ich auch mein Glück.Bin bei dir leser bei GFC als Mandy Hoffmann.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame feiertage.

    lg

    Mandy
    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke dir die Daumen, liebe Mandy!

      Schöne Grüsse!
      Saskia

      Löschen
  15. Huhu
    Einen wirklich sehr schönen Blog führst du. Ich komme gerne wieder.
    Ich verfolge dich über GFC (Doreen)
    glG und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    wünscht Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doreen!

      Danke, für dein Lob!

      Drücke dir für das Gewinnspiel die Daumen!
      Liebe Grüsse!
      Saskia

      Löschen
  16. Tolles Gewinnspiel, ich bin gerne dabei
    und folge dir via GFC als violet.
    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt,
    aber bis jetzt gefällt er mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Drücke dir die Daumen!

      Liebe Grüsse!
      Saskia

      Löschen

  17. oh tolle sachen die du hier als gewinn gibst.....

    ich folge dir als Sandra schnucki
    deinen blog habe ich gerade erst entdeckt und ich finde ihn sehr toll
    habe mir alles angeschaut....... :)

    rotebohne@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.