01 Dezember 2012

[Aktion] Sultry Thursday teal/rostbraun

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute gibt es eine weitere Beteiligung des Sultry Thursday, welcher von Godfrina ins Leben gerufen wurde. Seit neuestem gibt es nicht nur eine Farbe als Vorgabe, sondern zwei, die man kombinieren kann, wie man mag. Bis zum 6. Dezember heißt die Zusammenstellung "teal & rostbraun". 

Anfänglich fand ich die Kombination gewagt bzw. fast schon unmöglich, schön umzusetzen. Nachdem ich jedoch auf einigen Blogs schon einen Einblick in die jeweiligen Interpretationen gewinnen konnte, hatte ich auch die ein oder andere Eingebung :o)

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist meine Collage mit der Zusammenstellung teal & rostbraun:

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken


Zunächst wollte ich ein mattes AMu schminken, wurde bei teal sogar fündig, aber der Rest wollte sich nicht finden lassen, also griff ich zur Sleek Palette "Original". Im Detail habe ich folgende Produkte benutzt: 

• Color Arts Eyeshadow Base
• Als Grundierung, um das "Teal" hervorzuheben: Eyeshadow Pencil "aqua" von RdL
• Das dunkelste Blau aus der "Original" Sleek Palette"
• Gel Eyeliner von Essence
• heller hautfarbener Ton
• schwarzer Kajal von Manhattan
• I ♥ Extreme Mascara von Essence 
• Fake Lashes - Red Cherry "217"

Insgesamt habe ich drei Anläufe gestartet, die zwei anderen wollte ich euch auch noch zeigen. 



Der erste Look war mir zu langweilig und der zweite war mir zu ungenau gearbeitet. 

Wie fandet ihr diese Kombinations-Vorgabe? Zunächst wusste ich gar nicht, wie ich das umsetzen könnte, aber im Nachhinein finde ich es toll, dass Godfrina auch mal Zusammenstellungen vorgibt, die man als unmöglich betrachtet. So hat man die Möglichkeit, auch mal live und in Farbe zu sehen, dass die Kombi doch nicht so grässlich ist :o)

Weitere Looks könnte ihr anschauen: *KLICK*

Ganz liebe Grüße!
Saskia

8 Gedankengänge:

  1. Die Farbkombi steht dir unheimlich gut Saskia ! Wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir, ♥chen! :o)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus. Wirklich eine ungewöhnliche Kombi, aber Du hast das außergewöhnlich toll umgesetzt. Schön auch, dass Du Deine 'Versuche' ebenfalls zeigst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ja, die Kombination war wirklich nicht einfach. Vielen Dank, für dein Lob. Die Versuche wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich fand das eine schlechter als das andere, wobei ich mit dem dritten Start dann zufrieden war :o)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Was mir bei deinem AMU besonders gut gefällt ist der lang gezogene Liner am unteren Lid, das macht so eine Fisch-Form, die perfekt zum Teal passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Freut mich, dass dir die Fisch-Form gefällt. :) Mir war das einfach so zu fad, daher habe ich den Strich noch gezogen.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.