20 November 2012

[New In] Mini-Bummelbeuten-Post

Einen wunderbaren Tag allesamt!

Ich möchte euch heute von meiner Mini-Bummelausbeute berichten. Aufgrund des "Sultry Thursday", der von Godfrina veranstaltet wird, brauchte ich die Farbe teal (petrol/dunkles türkis), da ich solch einen Lidschatten gar nicht hatte. Irgendwie blieben mir auch die Ideen aus, wie ich die Farbe mischen könnte. Bei Manhattan bin ich schließlich fündig geworden. 

Und dann sah ich noch einen fast unberührten Essence Aufsteller, der die Breaking Dawn LE anpreist. Tatsächlich! Rouge, Nagellack, Pigmente etc. - alles noch da. Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob der Aufsteller erst vor kurzem aufgebaut wurde und sie meinte: "Nö, steht schon über eine Woche hier. Scheint nicht der Bringer zu sein." Mhm, da habe ich aber ganz andere Sachen auf diversen Blogs gelesen. Das Rouge, sowie die Lacke sollen nämlich schwer begehrt sein. 

Jedenfalls habe ich mich vom Fleck weg in das "Alice had a vision - again" Pigmente und in den dazugehörigen Nagellack verliebt. Den Lack werde ich euch später zeigen, aber den Rest habe ich schon fotografiert und vorbereitet :) 




Der Mono-Lidschatten hat die Bezeichnung: 78X "Mat Petrol". Wie der Name es sagt, ein mattes Finish. Der Lidschatten ist wunderbar pigmentiert und ich bin gespannt, wie ich ihn in das Godfrina AMu verarbeiten werde. "Alice had a vision - again" ist ein schöner Lilaton, bei dem ich zunächst dachte, er hätte ein metallisches Finish. Bei genauerer Betrachtung habe ich aber viele Multicolour-Glitzerpartikel erkennen können. [Oder mein Auge täuscht mich :D]

"Alice had a vision - again" habe ich direkt in mein derzeitiges Lieblings-Make-up eingearbeitet. Ein Lidstrich :o) 

Um den Pigment-Effekt hervorzuheben, wurden die Bilder etwas aufgehellt.


Habt ihr auch etwas aus der LE ergattern können? Ich bin wirklich überrascht, fand das Rouge aber jetzt nicht soooo berauschend. 

Liebe Grüße!
Saskia

6 Gedankengänge:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, für dein Kommentar und Lob! :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Passt hervorragend zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das lilane Pigment ist so toll *.*
    Habs leider nicht mehr ergattern können :/

    AntwortenLöschen
  4. Das Pigment ist wirklich schön. Bei uns wurde der Aufsteller der LE sogar am Wochenende nachgefüllt. Da war der ganze Aufsteller vorgestopft. Alles noch/wieder da. Die Verkäuferin meinte, dass die versehentlich doppelt geliefert wurden.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.