21 November 2012

[AMu] Fyrinnae Pigment im Alltag

Einen wunderbaren guten Tag zusammen! 

Bereits *HIER* und *HIER* konntet ihr meine Begeisterung für die Fyrinnae Pigmente sehen und lesen. Heute habe ich mich wieder einmal dem beliebten Pigment "Velvet Vampire" angenommen und es in einen Alltags-Look eingebaut. Ohne viel Gerede bzw. Geschreibsel - das Ergebnis: 


Benutzt habe ich folgende Produkte: 
- Gesicht:
• Infinite Matt up to 18h Make-up "010 Light Beige"
• fix & matte! translucent loose powder
• Powder Rouge - Tender Touch "39D"

- Augen: 
• Pixie Epoxy, eine Art Lidschattenbase, um die Effekte der Fyrinnae Pigmente hervorzuheben
• Fyrinnae Pigment "Velvet Vampire"
• "Manhattan meets Buffalo" - LE von Manhattan. Das dunkelste braun aus der "Beige Ballerina" Palette, um den Smokey Eye - Effekt zu erzielen.
• Liquid Eyeliner von Essence
• I ♥ Extreme Mascara von Essence
• Weißer Kajal von Manhattan

- Lippen:
Water Flash Lipgloss "59B" 

Bei jeder Anwendung verliebe ich mich immer ein Stückchen mehr in die Pigmente. Nun habe ich sogar ein klein wenig meine Schwiegermutter in spe angesteckt und sie möchte sich meine Fyrinnae Sammlung näher anschauen, um beim nächsten Einkauf mitzubestellen ♥

Mit Pixie Epoxy werde ich seeeeeeehr langsam, aber sicher etwas warm. Das Ineinanderlaufen der Pigmente istzwar noch etwas schwierig, aber das wird schon. Auch wenn die Farbe ein schönes und besonders elegantes rot ist, finde ich die Farb absolut alltagstauglich. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.