19 November 2012

[AMu] Party-Make-up für !-am-devilly

Hallöchen zusammen!

*HIER* habe ich euch bereits von Stefanie's Gewinnspiel berichtet. Anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages und dem Knacken der 50-Leser Marke, gibt es drei tolle Sets zu gewinnen. 

Mitunter ist es eine freiwillige weitere Teilnahmemöglichkeit, für ein Gewinn-Set ein (Party-) AMu zu schminken. 

Hier also mein AMu:

Benutzt habe ich folgende Produkte: 
• Colour Arts Eyeshadow Base von Essence
• Barry M. Lidschatten Puder - Dazzle Dust - Nr. 88 "Winter Berry)
• ein dunkles Braun zum Ausrauchen
• Essence Superfine Eyeliner Pen (Ich mag ihn jetzt schon nicht...)
• I ♥ Extreme Mascara von Essence
• Weißer Kajal von Manhattan
• False Lashes - Leni Lashes Nr. 104
• Augenbrauen Gel aus der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties" 

Wenn ich weggehe, kann es gerne etwas auffälliger sein, sprich: Extremere Farben, falsche Wimpern etc. Weil lila/beerige Töne zu meinen liebsten Nuancen gehören, habe ich auch dazu gegriffen. 

Hoffe, dass euch der Look gefällt :) 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

8 Gedankengänge:

  1. Huhu, ich finde das AMU super! :)
    Darf ich dich mal fragen mit welcher Kamera du deine Bilder machst? Die Farben kommen nämlich super zur Geltung, was ich bei meiner Kamera irgendwie vermisse!
    Liebe Grüße,
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)

      Da sich meine heiß geliebte Digital-Kamera verabschiedet hat und ich erst zu Weihnachten auf eine neue hoffen kann, knipse ich derzeit fleißig mit meiner einfachen Handy-Kamera. Allerdings muss ich dabei sagen, dass ich ein Bildbearbeitungs-App dazu nutze. Kamera ist also die 8MP eines Samsung Galaxy SII und das App heißt: PhotoWonder

      Hier kann ich die Bilder partiell aufhellen, schärfer stellen und vieles mehr.

      Das App ist übrigens kostenlos. Sofern du ein iPhone hast, solltest du schauen, ob es das App auch dafür gibt :) Es ist wirklich toll!

      Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Hab n s3 das ja super dann probier ich das auch mal !♥ dank :)

      Löschen
    3. UH! Dann kannst du das App ja sogar nutzen!

      Wünsche dir viel Spaß! :)

      Löschen
  2. Danke Saskia

    Ich zeige mich ziemlich oft, wurde auch von vielen erkannt aber bei den meisten ist es echt so dass ich nur das Auge kannte und deswegen an ihnen vorbei gelaufen bin.

    Warst du auch dort?

    Mir gefällt das AMU total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich war nicht dabei. Ich glaube, dafür steckt mein Blog bzw. meine Internetpräsenz generell noch zu sehr in den Kinderschuhen :)

      Vielen Dank, für dein Lob! :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Ich find die Farben richtig schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.