29 Oktober 2012

Sultry Thursday #12 - weiss

(Eigentlich wollte ich "weiß" schreiben, aber Herr Blogger.com lässt mich nicht >.<)

Huhu!

Das dritte Mal in Folge beteilige ich mich nun am "Sultry Thursday" - eine Aktion, die Godfrina von Kalter Kaffee ins Leben gerufen hat. Alle zwei Wochen wird allen Beteiligten (man kann jedes Mal neu mit einsteigen// man muss auch nicht jedes Mal mitmachen - alles auf freiweilliger Basis) eine Farbe vorgegeben (man kann mitunter auf Facebook mitvoten) und daraus schminkt man...

http://lh6.ggpht.com/-zw-XyRbVaZc/UFoldRY2lXI/AAAAAAAAJoA/8wpwOqJ1-hE/1-1-LOOKS94.jpg?imgmax=800 

Die Idee finde ich super, denn so werden Farben genutzt, die man selbst eher weniger trägt oder man findet, dass einem die Farbe nicht steht, was sich im Nachhinein ggf. als falsch herausstellt oder oder oder :o)

Dieses Mal heißt es: Auf zu den Lidschatten - weiß soll's sein. 

Uff - weiß. Das war wirklich sehr, sehr, sehr schwer. Anfangs war ich wirklich planlos, wollte mir Inspirationen auf anderen Blogs holen. Aber alles half nichts - die Ideen blieben aus. Aber durch Zufall machte es klick! Wie ich in meinem Wochenrückblick schrieb, habe ich alle "Once upon a Time"-Folgen in der vergangenen Woche verschlungen. Die Serie behandelt das Thema Märchen, sprich: Es gibt dort auch eine böse Hexe. Diese hat zum Teil so unglaublich geniale Make-ups, sodass ich mich unsterblich in eines verliebt und umgesetzt habe. 

So schaut das ganze aus: 


Auf dem Foto sieht das eigentliche weiß recht silbrig aus, aber es ist tatsächlich weiß *lach* 

Benutzt habe ich folgende Produkte:
• I ♥ Stage Eyeshadow Base von Essence
• Weißer Kajal von Manhattan (auf das bewegliche Lid, als zusätzlichen Primer)
• schwarzer Kajal von Essence für die Wasserlinie (das habe ich mit einem Pinsel etwas verwischt)
• Essence Pigmente in der Nuance 20 "black sparrow"
• Flüssiger Eyeliner von Essence
• Leni Lashes "124"
• Augenbrauen - Gel aus der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties"

Zuerst wollte ich das weiß nicht mit schwarze kombinieren, weil ich dachte, dass das zu 99% jeder machen würde. Aber bei dieser Gestaltung konnte es einfach keine andere Farbe sein, meiner Meinung nach. Daher schwimme ich dieses Mal einfach mit dem Strom :o)

Wie gefällt euch diese Umsetzung? Falls euch diese nicht so ganz begeistert, so könnt ihr euch bei vorangegangenen Farben inspirieren lassen :) Einfach *klicken

Ganz liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Das AMU ist wunderschön geworden. Steht dir sehr gut! Richtig umwerfend... ;-)
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Vielen Dank, für dein tolles Lob! :)

      Gaaaanz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. ich finde dein AMU schön, schade nur, dass das weiß nicht so gut rüber kommt.

    Danke für dein Kompliment zu meinem AMU :D

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro!

      Vielen Dank, für dein Kommentar! Ja, das weiß kommt eher silbrig rüber, dabei ist es wirklich weiß :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.