31 Oktober 2012

[Lackliebe] 83 "Luxury Secret" von Essence

Hallöchen zusammen!

Heute ist es mal wieder Zeit für ein Lackliebe-Post. Gestern Abend habe ich es mir gemütlich gemacht und bei Kerzenschein sowie DVD, die Nägel lackiert. Ich wollte etwas dezentes, ein Hingucker und was in den Herbst passt. 

Mhm - klingt ein bisschen wie bei einem Ü-Ei :o) 

Vor einer ganzen Weile habe ich mir den Nagellack 83 "Luxury Secret" von Essence gekauft. Hierbei möchte ich erwähnen, dass es die Farbe nicht mehr gibt. Die Farbe ist ein braun/gold Gemisch, wobei das braun etwas dominiert. Da ich einen kleinen Hingucker haben wollte, habe ich mit den KONAD-Schablonen (M31) rumgespielt. Dabei fiel mir ein florales Muster auf, welches ich mir jeweils auch den Ringfinger und Daumen gestempelt habe.

Und das ist dabei herausgekommen: 


Der Auftrag war bereits beim ersten Mal super deckend und der Farbton ist richtig, richtig schön.

Man erkennt die Blume zwar nicht auf den ersten Blick, aber das stört mich wenig. Mir gefällt's total gut. :o) 

Was sagt ihr? Besitzt ihr auch KONAD-Schablonen? Ich habe einige und bin total zufrieden :o)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Das Blümchen ist voll süß. Gefällt mir super gut! Bis jetzt habe ich keine Schablonen nur Sticker.
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Blümchen ist wirklich süß und so herrlich zart. Und die Blüte passt irgendwie auch zum Herbst, meiner Meinung nach.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.