28 Oktober 2012

Immer wieder Sonntags + persönliches Highlight

Bonjour, ihr Lieben! :)

Habt ihr euch auch so herrlich eingekuschelt oder gehört ihr zur Fraktion, die sonntags auch schonmal arbeiten müssen? Bei beiden Ansichten - ich wünsche euch dennoch einen herrlichen Sonntag! 

Zeit also für den Wochenrückblick und euch zu berichten, was mein Wochenhighlight war.

|Gesehen| Once upon a time - die gesamte 1. Staffel auf Englisch. Ja, ich konnte nicht abwarten. Prometheus - was für ein schlechter Film! Als eingefleischter Alien - Fan bin ich echt enttäuscht!

|Gelesen| Ich habe ein paar Seiten aus "Memento" von Julianna Baggott gelesen.

|Gehört| Mumford & Sons - I will wait - großartiger Song! Großartige Gruppe! Toll!

|Getan| Blogtechnisch ein paar Ideen gesammelt, Bücher aussortiert, aufgeräumt, eingekauft, Auto saubergemacht und ansonsten der gängige Alltagswahnsinn

|Gegessen| Leckere Regenbogenmuffins, Kartoffelsalat mit Würstchen, Riesengarnelen-Spieße mit Gurkensalat (nomnom!)

|Getrunken| Wasser, Kaffee, Kakao, Green Tea with Honey von Arizona (die Flaschen sehen einfach nur genial aus!)

|Gedacht| Meine Fyrinnae - Bestellung könnte mal langsam ankommen *hoff* 

|Gefreut| So blöd wie es klingt: Dass die Spritpreise etwas runtergegangen sind, über das Treffen mit Julia und über Überraschungen von meiner Familie. 

|Geärgert| Nachbarn! Wei, wei, wei - wir haben hier einen Platzhirsch im Haus wohnen, der selbst alles darf, aber die anderen noch lange nicht das, was er darf!

|Gewünscht| Dass meine Fyrinnae - Bestellung bald ankommen könnte *lach* 

|Gekauft| Wollstrumpfhosen (♥), eine neue Tasche und Bildbearbeitungs-Programme

|Geklickt| Beautyblogs, Facebook, web.de, DM, Müller, BonPrix

|Persönliches Highlight| Das Treffen mit Julia! *HIER* könnt ihr nachlesen, wieso ich mich mit ihr getroffen habe :) Es war soooo toll! Nachdem unser beider Bahnen extreme Verspätungen hatten, fanden wir uns endlich im Dschungel am Bonner Hauptbahnhof. Nach einer weiteren Stunde, in der wir einen Geldautomaten gesucht haben (Augen auf, im Straßenverkehr! *insider*), haben wir uns im Starbucks niedergelassen. Nebst Julia habe ich mich nämlich auch auf den Vanilla-Kaffee gefreut *lach* Es war als würden wir uns schon ewig kennen, nur dass wir uns dieses Mal extrem viel zu erzählen hätten. Über Gott und die Welt haben wir geredet. Bücher, Geschichte, Make - up, Familie, Zukunft, Beruf etc. Es war unglaublich schön, jemanden in seinem Alter und in naher Umgebung zu treffen bzw. kennen zu lernen. Der Liebe wegen wohne ich zwischen Koblenz/Bonn, habe aber nie so recht den Anschluss hier gefunden oder finden wollen, das kann ich schwer sagen. Jedenfalls sind wir beide uns einige: Das war nicht unser letztes Treffen. Was wir beim kommenden "Date" machen werden, steht noch in den Sternen, aber ich bin sicher, dass wir viel Spaß haben werden!

Startet morgen gut in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.