25 September 2012

Gewinnspielwerbung: Versucht euer Glück bei TaVie Tale!

Huhu!

Beim Blogstöbern bin ich nicht nur auf einen schönen Blog gestoßen, sondern auch auf die Bloggerin selbst, die mir total sympathisch ist und wunder-, wunderschöne Make-ups schminkt. 

Da sich Tavie immens über ihre Leserschaft freut, hat sie ein Gewinnspiel gestartet! :) 

Zu gewinnen gibt es folgendes:


Die Preise sind traumhaft und von Tavie liebevoll zusammengestellt, denn es handelt sich um Produkte, die sie selbst gerne benutzt. 

Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier *KLICK*

Ich drück allen Teilnehmern die Daumen :)

Liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Das ist wirklich sehr lieb von dir =)
    Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel ! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.