24 September 2012

[Gewinnspiel] Kleine Freuden

Hallo, ihr Lieben! :) 

Endlich ist es soweit, ich starte mein erstes Gewinnspiel! :) 

Ohne viel zu erzählen, zeige ich euch, was es zu gewinnen gibt:

Gewinnset Nr. 1:
• Colour & Go Nagellack "Redvolution". 
• Paperlashes der Cherry Blossom LE von Essence
• Eyeshadow Pen in Ton "Exotica" der Coolibri LE von Catrice
• Nail Fashion Sticker im Muster "all or nothing" 
(Alle Produkte sind unbenutzt. Ihr erhaltet den Shadow Pen, mit dem ich nicht geswatcht habe)

Gewinnset Nr. 2:
• Essence Mono-Lidschatten "Forest Gump" - Ein sehr schöner Schimmerlidschatten
• Essence Kajal "11 Cool Breeze" - ein, zum Lidschatten passender, grün/blauer Kajal
• Rival de Loop Nagellack "extraordinary" 
• Mascara

Ihr könnt Lose sammeln, um eure Gewinnchance zu erhöhen!
• Seid Leser meines Blogs (1Los)
• Kommentiert das Gewinnspiel (1Los) 
• Verratet mir, was euch an meinem Blog gefällt und wo ich was verbessern könnte! (1Los)
• Berichtet über das Gewinnspiel auf eurem Blog (3Lose) - Solltet ihr das gemacht haben, verlinkt den Beitrag im Kommentar!

Das Kleingedruckte: 
Nur Teilnehmer aus Deutschland, es sei denn ihr möchtet den Versand beispielsweise in die Schweiz selbst tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, genauso ist eine Auszahlung der Preise nicht möglich. Den Gewinner/Die Gewinnerin werde ich auf meinem Blog namentlich bekannt geben. Bei Teilnahme akzeptiert ihr diese Bedingungen.

Ihr habt ab jetzt bis zum 05.Oktober die Möglichkeit, euer Glück zu versuchen :)

Ausgelost wird via random.org

Ich drücke euch die Däumchen! :)
Liebe Grüße!
Saskia

3 Gedankengänge:

  1. Oh, noch kein Kommentar? Da mach' ich doch gerne mit! Ich interessiere mich vor allen Dingen für Set 1 (falls ich das angeben soll). lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist die erste und einzige ;o)

      Sollte das bis 24Uhr so bleiben, dann gehören dir sogar beide Sets :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Hi!
      Hab gerade deinen Kommentar auf meinem blog gelesen! Ich freue mich sehr, das ich gewonnen habe!! Gehören mir sogar beide Sets? Das wäre ja Wahnsinn! :-) Meine Anschrift kannst du aus meinem Impressum auf dem blog entnehmen. Vielen Dank nochmal! lg Lena

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.