25 September 2012

[Swatch] Eye Shadow Pen "Exotica" der Catrice LE "Coolibri"

Huhu!

Wie ihr unter diesem Post lesen könnt, war ich Make-up shoppen :) Mitunter wanderte der Shadow Pen der Catrice LE Coolibri in der Farbe "Exotica" ins Einkaufskörbchen. 

Vom Shadow Pen möchte ich euch heute gern ein paar Swatches zeigen. Bisher habe ich noch kein Augen-Make-up geschminkt. Das werde ich im Laufe der Woche noch nachholen.



Auf dem Bild sieht die Farbe eher nach rot aus, ist aber in Wirklichkeit eher orangstichig. Hier ist ein besserer Eindruck zu gewinnen. :) 

Wie findet ihr die Farbe oder gar die LE "Coolibri". Die Farben sind natürlich etwas sommerlicher, kann mir aber schöne bzw. außergewöhnliche Kombis mit Herbstfarben vorstellen. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.