20 Dezember 2014

Schmucke Traumfabrik goes DaWanda

Hallo ihr lieben Schminkmädchen! 


Sicher, sicher - ich habe lange nichts mehr von mir lesen lassen. Das hat weniger damit zu tun, dass ich mich vielleicht nicht mehr so für Make-Up interessiere, sondern viel mehr damit, dass ich einiges für mein Nebengewerbe zu tun hatte. 

Denn wie einige von euch wissen, bin ich nicht nur ein begeistertes Schminkmädchen, sondern auch ein bastelbegeisterter Mensch! :) Seit einiger Zeit bastel ich selbstgemachten (Cabochon-)Schmuck und nun - nach langer Planung - findet man die Schmucke Traumfabrik auf DaWanda


Dort könnt ihr meine erstellten Schmuckstücke kaufen. Für Sonderanfragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail an saskia.olligschlaeger@gmx.de schicken. 

Nun wünsche ich euch allen ein frohes, buntes und ereignisreiches Weihnachtsfest ♥ 

Liebe Grüße
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Hallo Saskia,
    ui, da weiß ich schon, wo ich mal stöbern gehe ;o)
    Bin gespannt auf Deinen Schmuck!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super das du nun auch bei Dawanda bist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.