30 August 2014

Mal wieder was Schmuckes...

Hallo, ihr Lieben! 

Heute gibt es zwar wieder mal etwas dekoratives zu sehen, doch es hat nichts mit Make-Up zu tun :) 

Die Schmucke Traumfabrik hat aufgestockt und daher gibt es einige neue Schmuckstücke, die ich euch zeigen möchte. 


















Und Ketten habe ich ebenso gemacht :) 




Ich hoffe, euch gefallen die Schmuckstücke. Ich finde, dass gerade die Ketten irgendwie total zum herbstlichen Wetter passen. Die Tage kann ich endlich noch mehr basteln, denn ein weiterer Teil meiner Materialbestellung liegt beim Zoll. 

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und ich werde mich nun wieder auf die Couch packen und basteln :) 

Liebe Grüße
Saskia

6 Gedankengänge:

  1. Du hast einfach soooo tolle Sachen, dass könnte ich dir immer wieder sagen :). Ich hätte niemals so ein Talent, aber bei dir, sieht das alles so liebevoll gestaltet aus <3. Die Grinsekatze ist einfach immer noch mein Favorit und ich freu mich schon sehr, auf meine Bestellung :).

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind so wunderschön, bin schon gespannt auf Deinen Shop!
    Gibts Kuchen zur Eröffnung? :o))
    Wundersame Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wo kaufst Du denn dein Material ein, wenn ich fragen darf?
    Also diese Anhänger etc.?
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde ja die Batman und Superman Stecker echt cool!
    Aber ansonsten auch coole Sachen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, die Ketten sind wirklich wunderschön und bei den Ohrringen sind die mit dem Galaxy Muster echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. heii ich habe gesehen, dass du dir aus der catrice Kolibri den goldenen Eyeliner gekauft hast… ich bin dringend auf der suche nach diesem! Meiner ist leider bald leer (hab ihn sozusagen erst spät entdeckt). Wenn du ihn noch hast und ihn abgeben würdest, ich nehme ihn gerne.

    Lieber Gruss Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.