23 Dezember 2014

Blogger - Adventskalender: Türchen Nr. 23

Hallo, ihr Lieben! 

Vor einiger Zeit hatte Vera mich gefragt, ob ich Lust und Laune habe, am Blogger-Adventskalender mitzumachen und na klar - bei dieser tollen Aktion wollte ich etwas dazu beitragen. Ich beschenke Menschen total gerne und daher gibt es heute das 23. Türchen auf meinem Blog. 

Mein heutiger Gewinn ist weniger Make-Up, sondern viel mehr Accessoires-lastig. Denn nicht nur Schminke schmückt die Frau, auch Schmuck trägt einiges dazu bei (Wortspiele waren noch nie meine Stärke - sorry also :))

Jedenfalls könnt ihr heute ein Paar Ohrstecker aus meinem DaWanda-Shop gewinnen. Es handelt sich hier um silberne Stecker (nickelfrei), die eine Größe von 12mm haben und mit einem Grinsekatzenmotiv versehen sind. 



Die Teilnahmebedingungen sehen wie folgt aus: 

• Über ein Like auf meiner Schmuck - Fanpage würde ich mich sehr freuen. (Optional)
• Seid oder werdet Leser meines Blogs (Optional) 
• Verratet mir, wie euer traditionelles Weihnachtsfest ausschaut! Verratet mir hierbei bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann!
• Teilnahme ab 18, ansonsten benötige ich die Erlaubnis eurer Eltern
• Teilnehmer nur mit Wohnsitz in Deutschland

Also... Wie sieht euer traditionelles Weihnachten aus? 
Wir feiern immer mit der Familie bei meinen Eltern. Wir treffen uns alle auf dem Friedhof und gedenken meiner Großeltern. Die bekommen immer einen Keks ans Grab gelegt, immerhin haben sie die früher immer gerne genascht :) Dann fahren wir zu meinen Eltern, wärmen uns mit Kaffee und Keksen auf. Ein heiteres und lautes Gequatsche erfüllt das Wohnzimmer, während im Hintergrund weihnachtliche Musik spielt. Irgendwann machen wir dann Raquelette und wenn wir uns von dem leckeren Essen erholt haben, gibt es die Bescherung. Und schon gibt es das nächste laute und herrliche Gequatsche im Raum ♥ Ich liebe es, wenn wir alle beisammen sind. Wir wohnen nicht alle wirklich weit auseinander, doch wir haben so unterschiedliche Arbeitszeiten, dass man sich nicht "mal eben" sehen kann. Entweder kommt eine Nachtschicht  oder der Wochenenddienst dazwischen. Doch an Weihnachten sind wir alle auf einem Haufen und das freut mich ♥ 

Nun drücke ich euch allen die Daumen und verrate am 27.12.2014 (bedeutet: Das Gewinnspiel startet heute und endet auch erst am 26.12.2015 um 00:00Uhr), wer beim Gewinnspiel gewonnen hat! 

Habt alle ein schönes und tolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Saskia

8 Gedankengänge:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir,
    bei uns gibt es kein traditionelles Weihnachtsfest. Jahrelang haben wir bei Oma gefeiert, dieses Jahr sind wir bei meinen Eltern. Mal schauen wie es wird. Für nächstes Jahr hat meine Mutter schon angekündigt, dass sie in den Urlaub fahren will. Alleine, ohne Kinder. Nun gut... das ist irgendwie schade.Aber ändern lässt es sich auch nicht.

    Die Ohrringe sind ja mal der Knaller. Die finde ich total genial!

    Ich folge dir via GFC (netzbaendsche) und FB (Isa Bell)
    LG,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! =)
    Unser traditionelles Weihnachtsfest sieht nicht wirklich spektakulär aus... morgens wird der Michel geschaut, viellt. noch ein paar Märchen... nachmittags gibt's dann zusammen mit Oma und Onkel Kaffee, danach die Bescherung und dann Abendessen (Kartoffelsalat mit Würstchen... wie traditionell...^^)... zum Schluss hin wird abends noch ein schöner Film geschaut! Und an den Weihnachtstagen selbst werden dann Schiwegervater und -mutti besucht! :)

    Ich folge dir bereits über GFC (Bloody) und auf deiner Schmuck-Seite werde ich auch gerne mal vorbeischauen, wenn es dort noch mehr solcher schöner Schmuckstücke gibt! Die Katzen sind ja sowas von toll! *-*

    Viele liebe Grüße und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen (oder Vormittag?),
    die Ohrstecker sind zum verlieben! *__* total niedlich :)
    Unsere Familie trifft sich an heilig Abend traditionell immer, bei irgendwem zu Hause. Dieses Jahr bei uns :) Es gibt dann ein großes Essen, es wird geplaudert, wobei es meistens ziemlich laut zugeht :D und am Abend gibt es dann die Bescherung (sofern alle schön brav waren :) ). Joa, eigentlich nichts spezielles, aber so läuft es bei uns ab. (Meistens übrigens mit viel Stress und Hektik, den es eigentlich gar nicht geben müsste).
    Ich folge dir übrigens auf facebook und bloglovin :)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Nathalie

    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Als ich gerade die Ohrringe sah, ist mir ein Quietschen entfleucht... Manchmal werd ich als Grinsekatze bezeichnet... Wenn das man jetzt nicht passend wäre, dann weiß ichs auch nicht :)

    Ich folge Dir per Bloglovin und habe Deine FB-Page auch mal gleich geliked :)

    Weihnachten sieht bei uns so aus, dass mein Mann und ich es uns gemeinsam mit dem Katertier gemütlich machen und einfach die Seele baumeln lassen. Lecker essen, Filmchen gucken und einfach endlich mal zur Ruhe kommen. Familie gibt es leider nicht mehr, mit denen wir die Zeit verbringen könnten... Wir sind unsere Familie und deswegen ist die kostbare Zeit gemeinsam für uns das größte Geschenk!

    Liebste Grüße und frohe Weihnachten!

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten ist bei uns erst viel Jubel und Trubel mit der ganzen Familie, ab 26. ist dann meist Ruhe, Zeit zu lesen und Freunde treffen, auch viel DVD´s gucken und einfach relaxen... Nächstes Jahr will ich aber mal im Urlaub sein über die Weihnachtstage! Frohe Weihnachten, Marina (holdemaide(AT)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Saskia,
    ich bin Leserin deines Blogs via:
    Bloglovin: Carolin
    Facebook: Carolin Ickert

    Ich verbringe das Weihnachtsfest mit meiner Familie. Wir essen gemeinsam. Nach dem leckeren Essen schauen wir uns ein Film an. Ich glaube es wird wieder Aschenputtel sein, da wir uns den jedes Jahr anschauen und ich mich auf diesen Film immer so freue. Anschließend spielen wir ein paar Gesellschaftsspiele oder unterhalten uns ganz nett. Gegen Abend findet dann bei uns die Bescherung statt.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    ich bin Leserin deines Blogs mit gfc Bellastern und Facebook deiner Seite mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    Wir schmücken den Baum immer zusammen und singen Weihnachtslieder.Zu Essen gibt es Gans mit Knödeln und Rotkraut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten!
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, Süße ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.