28 Dezember 2014

Gewinnerin des Blogger-Adventskalenders Tür #23 steht fest!

Hallo ihr Lieben!

Durch den nachweihnachtlichen Stress habe ich es leider nicht eher geschafft, die Gewinnerin des Blogger-Adventskalenders zu ziehen. Doch nun ist es soweit... Trommelwirbel...

















Gewonnen hat... 

Nathalie! 


Du hast bereits die Benachrichtigung in deinem E-Mail Postfach und sobald ich deine Anschrift habe, macht sich dein Gewinn auf den Weg zu dir!

Ich danke allen für eure Teilnahme und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie brautmutter hosenanzug große größen suchen.

    AntwortenLöschen
  2. rolex replica
    replica uhren
    replica uhren kaufen


    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website kopiorklockor.se

    A wonderful gift for a good man is luxury replica watches, which you can choose from our site onlyreplicawatches.com

    Buy now fake rolex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.