15 August 2014

[Info] Check and Tweed by CATRICE // Limited Edition

Wie einige von euch wissen, bin ich derzeit leicht überdrüssig, was neues Make-Up kaufen betrifft, insbesondere bei Limited Editions. Im Grunde genommen habe ich ja alle Farben hier, sei es matt, metallic oder duochrom oder in was für sonstigen Ausführungen. Zumindest habe ich den Eindruck, sodass mich auch gar nichts mehr reizt, wenn ich vor namhaften Aufstellern stehe - sei es nun im Drogerie- oder High End-Bereich. 

Doch gestern erhielt ich eine eMail von cosnova, in der die neue Limited Edition "Check and Tweed" vorgestellt wurde und ich war - man höre und staune - begeistert und neugierig. Wenn man sich die TE genau anschaut, erkennt man Gemeinsamkeiten zu bereits vergangenen Limited Editions aus dem Hause Cosnova. Doch auch Cosnova kann das Rad nicht neu erfinden. Auch, wenn der letzte Absatz vielleicht als Kritik rüberkam, das sollte es keineswegs. Denn bei dieser LE finde ich den bunten Mix aus vergangenen Editions gut und die Umverpackung mal wieder gelungen. Kommen wir doch nun zu den Pressbildern und wie CATRICE die Edition beschreibt.

Brit Chic. Die perfekte Mischung aus Understatment, mädchenhaftem Charme und einer Prise Rebellion. Key Products sind der karierte Trench, der klassische Pencilskirt und Hemdblusenkleider in cleanen Silhouetten. Traditionell gefertigt und aus edlen Materialien. Zahlreiche internationale Designer interpretieren und kombinieren die Mode-Klassiker neu und präsentieren eine Hommage an die aristokratische Stilkunde. Von Mitte September bis Mitte Oktober 2014 bietet die Limited Edition "Check and Tweed" by CATRICE die passenden Beauty-Produkte für den British Way of Life. Highlight der Kollektion sind die Quattro Baked Eyeshadows in zwei Farbvarianten, die Velvet Lip Colours mit semi-mattem Finish, ein Highlighting Powder in Tweed-Optik sowie fünf angesagte Nagellacke in den limitierten Check & Tweed Farben Graublau, Hunting Green, Camel, Rosé und Rostrot. London is calling - by CATRICE. 

Ich lasse dieses Mal nur Bilder sprechen und mich würde interessieren, wie ihr die TE findet! :) 


Augenbrauen Gel

Highlighting Powder
 Baked Eyeshadows


 Nagellacke



 Semi-matte Lippenstifte



Wie oben bereits angesprochen, kann man bei der Masse an Limited Editions das Rad sicher nicht neu erfinden, aber dennoch sprechen mich die kommenden Produkte sehr an, was zum einen daran liegt, dass ich meiner matten Lippenstift-Liebe frönen kann und die Auswahl der Baked Eyeshadows, finde ich sehr gelungen. Außerdem werde ich mir das Highlighting Powder genau ansehen, denn mich interessiert ungemein, wie es aufgetragen ausschaut. 


2 Gedankengänge:

  1. Ging mir wirklich genauso!
    Ich wollte die Pressemitteilung schon in den Papierkorb schieben und dann sehe ich die tollen
    Produkte!
    Ich hoffe, dass sie halten, was die Bilder versprechen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia, :)

    ich dir mitteilen, das ich dich in meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert habe und mich freuen würde wenn du mitmachst:

    Nominierung Liebster Award


    Viele Grüße

    Miss Smartphone
    von
    http://MissSmartphone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.