14 Juni 2014

[Award] Mein liebster Award

Hallöchen zusammen, 

die liebe Jessica von Jessfo hat mir vor einiger Zeit einen "Mein liebster Award"-Preis verliehen.
Normalerweise bin ich nicht so ein großer Fan von Awards, da sie nach und nach an Bedeutung verlieren, da die Logos fast jeden Blog ziert. Doch der lieben Jessica hatte ich sofort das Gefühl, dass man den Preis nicht bekommt, damit sie die Anzahl ihrer Nominierungen erreicht, sondern weil ihr My Bulletin Board wirklich gefällt. So kamen wir jedenfalls etwas ins Gespräch und sie erzählte mir dies. Und da ich mich sehr über ihr Lob gefreut habe, poste ich dennoch einfach mal den Award. :)

So wie von jedem eine Dankesrede, bei einer Preisverleihung, erwartet wird, beinhaltet dieser Award ein kleines Interview :) Sozusagen die Dankesrede in vorgefertigter Form und anders... Egal :D 


1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Computer an, Blog erstellen - fertig :) Nee, Quark. Ich habe es schon öfter gesagt, denn ich habe begeisterte Handwerker, begnadete Hobbyköche in der Familie, doch niemanden der meinen Schminkwahnsinn versteht. Daher war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und um mich etwas kreativ ausdrücken zu können. Dadurch ist mein virtuelles schwarzes Brett entstanden :) 

2. Welches war dein erstes Make-Up-Produkt? 
Ich war diejenige, die sich damals ganz hellrosanen auf die Lider geklatscht hat, ohne Mascara, ohne alles. Soweit ich weiß, war damals Manhattan ganz im Kommen, daher glaube ich, dass es bei mir auch so war. 

3. Lange oder kurze Haare? 
An mir mag ich lieber kurze Haare und trage sie dementsprechend. Doch bei anderen gefällt mir alles. Ob kurz, lang. Hell oder dunkel.

4. Lieblingsnascherei? 
Ohweh, kann ich gar nicht genau sagen.

5. Liebstes Drogerie-Produkt? 
Da habe ich auch zu viele, um eines zu nennen. Ich mag die All Matt Foundation von catrice sehr gerne, Mascara von essende, Nagellack von Manhattan und vieles mehr. 

6. Strand oder Berge?
Sowohl als auch :) 

7. Dein Lieblingsland? 
Da gibt es mehrere. Australien, Italien, Schweden, China uvm. 

8. Dein Lieblings-YouTuber? 
Ich bin so gar keine Beauty-YouTube-Verfolgerin. Ich bin eher eine Verfechterin des Blog lesen :) 

9. Welches Produkt (Make-Up, Pflege) ist dein heiliger Grahl?
Die oben genannte Foundation von catrice. Und mein Puder von bareMinerals. 

10. Liebstes Kleidungsstück? 
Mhm... Auf Anhieb kann ich kein Kleidungsstück nennen, was ich am liebsten trage. Aber wenn ich bedenke, was ich am meisten anziehe, sind es meine schwarzen Leggins. Die kann ich mit allem kombinieren. Passen zum Sommer und Herbst. 

11. Sagst du DER, DIE oder das Mascara? 
Ich sage Los Mascaros! ;)

Ich werde mal niemanden weiter nominieren, denn ich weiß nicht, ob das überall ankommt und ob sich die Bedeutung des Preises sich dann nicht doch verlieren würde :) 

Vielen Dank, liebe Jessica, für den Preis. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und hoffe, dass sich auch alle weiteren Leser (weiterhin) hier wohlfühlen :) 

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.