23 Juni 2014

[AMu] Einfach mal drauf losgepinselt

Hallöchen zusammen, 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen Titel das kommende AMu verdient. Am Wochenende hatte ich Lust, etwas ausgefalleneres zu schminken, finde jedoch, dass es ein Mix aus ausgefallen und Alltags-tauglich ist :) 

Ohne weiteres gibt es erstmal Bilder für euch :) 



Meine Haut spielt derzeit etwas verrückt, weswegen ich ein wenig schummeln und retuschieren musste. Wenn ihr Empfehlungen, gegen extrem nachfettende Haut habt - lasst es mich wissen! 

Auf das bewegliche Lid habe ich "Agenda" von Fyrinnae aufgetragen und im äußeren Winkel bis nach oben mit einem No-Name Bordeaux-Ton alles ausgeraucht. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenso "Agenda" aufgetragen. So war mir der Look zu langweilig, weswegen ich zum Maybelline Lasting Drama-Eyeliner gegriffen habe. Doch irgendwie gefiel mir das noch immer nicht wirklich, daher habe ich von essence, den Crysal Liner in "opal rose" drübergemalt. 

Schlussendlich hatte ich eher einen Alltags-tauglichen Look und bin an der selbsterstellten Aufgabe, "Was ausgefallenes pinseln", gescheitert. Halb so wild, im Nachhinein hat mir diese Variante auch gut gefallen und ich wurde sogar auf den tollen Lidstrich angesprochen :) 

Nun wünsche ich euch noch einen herrlichen und vorallem sonnigen Tag! :) 

Liebe Grüße
Saskia

5 Gedankengänge:

  1. Liebe Saskia,
    danke Dir für deine lieben Worte wegen Baco!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das sieht so so klasse aus!! Der Lidstrich ist einfach atemberaubend <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne! :)

      Danke, für dein Feedback. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ♥

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Sehr schick geworden! Ich mag besonders die Lidfaltenfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Versand bezahlen bei Rückgabe ist leider fast überall so, bis zu einem bestimmten Wert. Wenn das nicht wäre würde ich jede Woche Schuhe bestellen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.