05 Juni 2014

[Aktion] Beauty-Wanderbox 2014

Hallo zusammen! 

Wie ihr oben den Reitern entnehmen könnt, gab es letztes Jahr eine sogenannte Beauty-Wanderbox. 

Kurz zum Ablauf: A-Hörnchen (in dem Falle - ich) füllt eine Kist voll mit dekorativer Kosmetik und Pflegeartikeln, sei es nun High End und/oder Drogerieartikel und schickt das ganze weiter, zu B-Hörnchen (in dem Falle - eine von euch?) :) Wenn man sich beispielsweise einen MAC Lippenstift herausnimmt (Wert: 19,50€) und dafür Drogerieartikel für 19,50 (~) wieder reinpackt, ist das okay. Gleiches gilt auch umgekehrt.

Diese Aktion hat 2013 gut geklappt und kam bei allen an. Die Box kam vor ca. zwei Wochen wieder bei mir an und ich war schwer geschockt. Denn aus einer anfänglich kleinen und einfachen PinkBox, wurde ein riesengroßes und schweres Paket, voll mit Sachen, die jedes Beautyherz höher schlagen lassen! 

Bei Instagram habe ich Anfragen erhalten, wie man sich wo eintragen kann, um mitzumachen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass alles so gut ankommt und freue mich total. Deswegen habe ich schon bei Instagram gesagt, dass sich Interessenten gerne bei mir melden können. Gleiches mache ich heute auf dem Blog. 

Wer bei der Beauty-Wanderbox mitmachen möchte, kann seinen Namen, sowie die eMail-Adresse im Kommentarfeld hinterlassen. Mir wären jedoch folgende Dinge wichtig: 

• ihr seid 18 Jahre alt 
• wohnhaft in Deutschland
• wenn ihr einen Blog habt, wäre das toll, doch nicht zwingend notwendig
• die Versandkosten werden natürlch von euch übernommen. Diese können, je nach Gewicht, variieren. 

Wenn ihr mit allem einverstanden seid, dann schreibt mir einfach :) Schön fänd ich es ebenso, wenn wir uns schon etwas "kennen". Es muss nicht persönlich sein, aber wenn man den Blog kennt oder vllt. schonmal ein paar Zeilen vorher miteinander geschrieben hat, wäre toll! :) Sollten sich recht viele, für die Aktion melden, werde ich die Teilnehmer auslosen bzw. ggf. eine zweite Box losschicken. 

Wann die zweite Wanderbox startet, kann ich noch nicht genau sagen. Denke aber, dass es Mitte Juli sein wird. Detailierte Infos werdet ihr via eMail erhalten. 

So, und da alles ein Logo braucht, habe ich eines entworfen und hoffe, es gefällt euch. :) 

 

Ich wünsche euch noch einen wunderherrlichen Tag und grüße alle ganz lieb! :) 
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Eine wirklich schöne Idee!
    Bei den beiden Boxen, an denen ich teilgenommen habe, ist eine nie wieder aufgetaucht und die andere war nach 8 Monaten erst bei mir...
    Daher lass ich das mal lieber, wünsche Dir/Euch aber sehr viel Spaß dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. We're a gaggle of volunteers and starting a
    brand new scheme in our community. Your web site provided us with useful info to work on. You have performed
    a formidable activity and our whole neighborhood might be grateful
    to you.

    my website :: the diet solution

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.