30 Juni 2014

[AMu] Glitzer-Gradient-Liner

Schon länger wollte ich mich an einem Gradient Liner versuchen. Aber nichts einfaches, sondern schon etwas außergewöhnliches. Als meine Mama mir vor einigen Tagen ihren Glitzer vermacht hat, startete ich den Versuch: Glitzer-Gradient-Liner

Hier das Ergebnis: 


Allzu sauber ist das ganze nicht geworden, was ich gekonnt auf den groben Glitzer schiebe. Todesmutig habe ich nämlich Bastelglitzer benutzt. Halb so wild, ich finde, dass man jedenfalls sieht, was es werden sollte. Im Innenwinkel habe ich ein schönes Apfelgrün aufgetragen und nach hinten, bis zum Wing ein babyblau. Danach einen normalen schwarzen Lidstrich gezogen (hätte ich wohl vorher machen sollen, war eine sauige Angelegenheit) und nur noch die Wimpern tuschen - fertig. 

Das AMu möchte ich definitiv nochmal schminken, wenngleich ich mir dazu jedoch Make-Up Glitzer von Nyx bestellen werde. Habt ihr mit den Produkten schon Erfahrung? 

Ich hoffe, euch gefällt der Glitzer-Liner und wünsche euch noch einen wunderherrlichen Tag! :) 

Liebe Grüße
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Genial! Sieht einfach top aus, könnte ich mir genau so für mich vorstellen :) Totaaaaal schön!
    Macht voll was her, ist aber trotzdem nicht too much.
    Genau meins :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, so Fashion Week like :o))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so klasse aus! Wenn ich Glitzerliner in die Finger bekomme, sieht das irgendwie nie so hübsch aus :P

    AntwortenLöschen
  4. Gradient Liner find ich ja ohnehin schon super, mit Glitzer ist das aber noch viel, viel besser :)
    Nein wirklich, ist sehr schön geworden. Wenn du einen neuen Versuch starten wirst mit dem Make-Up Glitzer, freue ich mich schon auf das nächste Ergebnis! Muss ich dir unbedingt mal nachmachen, dazu bräuchte ich aber erstmal Glitzer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.