01 Juni 2014

[MMM #25] Frühlingsgefühle

Hallo zusammen! :) 

Ist ja nicht so, als hätten Oli und Steffi allen Teilnehmern einige Zeit geboten, bei der Monday Make-Up Madness - Schminkaktion mitzumachen. Und wer macht flott auf dem letzten Drücker mit? Richtig! Ich. 

Jedenfalls steht MMM dieses Mal unter dem Motto "Frühlingsgefühle". Also ging ich alle Farben durch, die ich mit dieser Jahreszeit verbinde und siehe da, es wurde genau nicht die Farbe, die ich zuerst eigentlich schminken wollte :) Ich denke an pastellige Töne, ein zartes Flieder oder ein kräftiges Grün. Das alles ist es nicht geworden, daher schaut selbst: 





Schlussendlich habe ich mich für ein schönes Orange entschieden oder wie es neumodern so gerne heißt: Peach :) Hierbei handelt es sich um das Pigment "Salsa Cubana" von catrice, aus der CUCUBA Edition. Mit schwarz-braunem Lidschatten habe ich alles nach oben ausgeraucht und ein kleiner Tesastreifen half mir mal wieder dabei, eine harte Kante zu erzielen. Das ganze war mir aber zu wenig und so habe ich Halbperlen aufgeklebt. Falsche Wimpern rundeten den Look ab und ich finde, dass er durchaus alltagstauglich ist :) 

Ich hoffe, euch gefällt der Look und findet ein bisschen Frühlingsgefühle in dem AMu wieder. 

Liebe Grüße
Saskia

7 Gedankengänge:

  1. Ein tolles AMU und ich finde es absolut frühlingshaft :) Vor allem harmoniert es wunderschön zu Deinen Augen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)

      Danke, für dein Lob :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. was für ein toller look
    die idee mit den perlen ist wunderschön
    sieht sehr edel aus
    darf ich fragen mit was du die perlen befestigt hast :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Tausend Dank, für dein Lob. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Die Perlen sind aus einer vergangenen catrice LE. Aber wenn ich bunte Perlen aufkleben möchte,
      nutze ich dazu Wimpernkleber, von Eyelure. Der wird beim Trocknen durchsichtig und ist auch einfach
      wieder zu entfernen :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Ein schönes AMU mit tollen Farben! Mir gefällt die scharfe Kanten mit den Perlen so gut!
    Danke fürs Mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es total gut, es passt auch sehr schön in den Frühling weil es durch das Peach und die Perlen so zart wirkt <3 Und die scharfe Kante ist gleichzeitig ein Kontrast dazu, wirklich toll UND inspirierend. Muss diese Woche auch was Kreatives schaffen. Hab richtig Lust dazu :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.