30 Mai 2014

[Paint it!] Do what you like

Hallöchen zusammen, 



PinkySally hat wieder eine Paint it!-Runde ins Leben gerufen, die dieses Mal unter dem Motto steht "Do what you like". Alle Teilnehmer können also schminken, was und wie sie wollen. Ich muss gestehen, dass ich etwas ideenlos war, denn so hatte ich keine Vorgabe, an der ich mich orientieren konnte. 

Doch als ich vor dem Spiegel stand und meine Pigmente durchstöberte, fiel mir direkt Arcane Magic: "Alchemist's Curse" von Fyrinnae ins Auge und ich habe mich gefragt: "Habe ich dich wunderhübsches Ding eigentlich schonmal aufgetragen?" Und schon wusste ich, dass ich ein rauchiges AMu mit eben diesem Pigment schminken wollte. 




Die klebrige Base Pixie Epoxy, ebenso von Fyrinnae, lässt jedes Pigment in wahrer Schönheit strahlen und ich finde, dass besonders auf dem letzten Bild deutlich wird, wie wunderschön "Alchemist's Curse" ist. Die schwarze Grundfarbe ist durchsetzt mit feinen lilafarbenen Glitzerpartikeln. Ein kleiner Tesastreichen half mir, die harte Kante zu haben und mit falschen Wimpern (leniLashes) war der Look geboren. 

Habt ihr selbst auch Fyrinnae Pigmente? Wenn ja, welche sind eure liebsten? 

Und falls ihr übrigens selbst an der Aktion von PinkySally mitmachen möchtet, so habt ihr bis zum 1. Juni die Möglichkeit, eure Umsetzung zu schminken und Sally zuzusenden :) 

In der Hoffnung, euch gefällt der Look, wünsche ich euch noch einen herrlichen Tag! 

Liebe Grüße
Saskia

3 Gedankengänge:

  1. oh wow so ein tolles make up
    ich liebe diese scharfe kante , sehr sexy :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)

      Danke, für dein Lob! Anfangs mochte ich diese scharfen Kanten in AMus gar nicht, jetzt schminke ich fast nur noch mit Tesa am Auge ;D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Wunderschön. MAC Young Punk sieht ähnlich aus, den muss ich mal wiede rauskramen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.