24 Mai 2014

[OOTD] Blumenkleid und Mut zur Oberarmbefreiung

Hallöchen zusammen!

Vor einiger Zeit gab es einen Outfit-Post, in dem ich versprach, dass es nun öfter Beiträge solcher Art gibt. Dem Versprechen bin ich nicht regelmäßig nachgekommen, doch heute gibt es einen neuen Artikel zu einem neuen Kleid, welches ich bei ASOS bestellt habe.

Als ich dieses gute Stück entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ein wunderschön geschnittenes Kleid, welches nicht zu lang, nicht zu kurz ist und perfekt zu den steigenden Temperaturen passt.

Hier also ein paar Impressionen:


Keid: ASOS -aktuell // Strumpfhose: ASOS - aktuell // Ballerinas: H&M - aktuell  // Kette: selbstgemacht // Doofes Gesicht: angeboren

Als ich den ersten Schritt nach draußen gemacht habe, zweifelte ich an meiner Zurechnungsfähigkeit, da ich noch die Strumpfhose angezogen hatte. Neu umziehen war jedoch keine Option.

Das Oberteil des Kleides ist aus einem Rippstoff gemacht und trägt sich daher wie ein angenehmes und gut geschnittenes Top. Der Rock ist aus einem schön luftiges Stoff gefertigt. Allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das Kleid mit dickeren Strumpfhose und einer Strickjacke ein tolles Herbstoutfit abgibt. 

Wie man auch erkennen kann, muss ich das ungenierte Posen noch etwas üben. :) 

Bei Amélie gibt es übrigens auch einen ganz tollen Beitrag zu diesem Kleid. Ihre Bilder sehen herrlich aus und zeigen das Kleid aus weiteren Blickwinkeln. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all denjenigen bedanken, die mir bei Instagram zugesprochen haben. Sei es nun, dass mir das Kleid steht oder ich Mut zur Oberarmbefreiung haben soll. Danke! :) 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Lieb Grüße!
Saskia

14 Gedankengänge:

  1. Oh Gott du siehst so bezaubernd aus !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wundervoll, steht dir klasse :)
    Ich liebe solche Blümchenprints, das trage ich im MOment auch total oft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nun auch meine Liebe zu Blümchen (wieder-) entdeckt. Habe mir bei C&A ein Blumenkleid bzw. wie man nun gerne sagt "Skaterkleid" gekauft :) Bin gespannt, wie es ausschaut.

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Der Look ist wirklich hübsch, steht Dir total gut und die Gegend konnte ich ja gestern schon im Zug bewundern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥

      Ich mag es auch total gern hier. Anfangs war ich nicht so der Meinung. Als Kind habe ich in Köln auch am Rhein gewohnt und da vergleicht man vieles. Ich muss aber sagen, dass es hier ein Stück idyllischer ist, da man keine Großstadt im Nacken hat :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Steht Dir gut das Kleid. Auf dem Foto kommt das Blumenmuster so richtig schön raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Kommentar :) Fühle mich auch sehr wohl in dem Kleid. In Natura sieht das Muster noch viel lebendiger aus :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja! Das ist es! Ich mag es total und kann kaum abwarten, dass die Temperaturen wieder steigen und es todesmutig, ohne Strumpfhose tragen kann! :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  6. Jetzt komme ich endlich mal dazu dir zu antworten, Schön das du auch gerne Auto fährst, wann kommst du mich besuchen? ;D Ich muss voll oft an unser treffen denken und an den Carlos :) Mein jetziges Auto würde ich auch ungern hergeben und für mich war das auch erst eine Überwindung. Vom Fiat zu BMW, hab mich da total unsicher gefühlt in so einem großen Auto und jetzt hätte ich am liebsten ein noch größeres.

    Ich ändere auch gerne meinen Kleidungsstil aber habe auch wie du noch nicht so meine Richtung gefunden. Wobei ich gerne in verschiedene Rollen Schlüpfe. Mittlerweile fehlt mir mein Hip Hop Style, den ich früher so gerne getragen habe und will vielleicht wieder in die Richtung gehen, mal sehen :D

    Bei uns wartet man auch ewig auf einen Tattoo Termin, ich hab das Glück das er mich immer vorzieht. Ich muss nur 2 Monate warten. Wieso machst du dir nicht jetzt schon mal Termine? Was möchtest du dir stechen lassen? Ich will auch noch einiges aber bin mir noch nicht sicher.

    In Ballerinas kann ich immer noch nicht laufen, die sind einfach nicht für mich gemacht, dann lieber in hohen Hacken, wobei ich momentan auch gerne in Turnschuhe rum laufe.

    Ich finde dich übrigens so süß in den Kleid. Würde dich am liebsten knutschen :D Ich finde Blümchen total schön und möchte mir auch schon die ganze Zeit etwas Blumiges kaufen, momentan hab ich noch vom letzten Jahr die eine Hose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Gottchen, du bist so schnuffig ;D Ich würde dich grad auch knuddeln wollen ;D

      Ja, ich würde dich sooo gern ganz bald besuchen! Erst war es das liebe Geld und nun ist es die Arbeit. Als kinderlose junge Frau, stehe ich ganz hinten an. Hatte Katja da nicht was planen wollen? Sie hatte mich auch angeschrieben. Vielleicht sollten wir uns da ganz bald nochmal zusammensetzen! :) Dann plant man einfach was länger vorraus, aber der Termin steht dann wenigstens! :)

      Die Tage war ich auch kurz davor, mir einen Termin zu machen, doch selbst die Vorbereitung ist dann so knapp bemessen. Ich mach dann einen Termin, warte gefühlte 8-10 Monate. Und 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin, wirst du für die Motivbesprechung eingeladen, weil die sich vorher einfach keine Zeit nehmen können. Und wenn ich bis zu 10 Monate warte, um dann mein Motiv zu bespreche, welches sich so sehr in meinem Kopf festgebrannt hat, dass ich nichts mehr anderes haben mag oder keine Veränderungen und mir dann der Tätowierer sagt, dass meine Umsetzung so nicht gut aussehen könnte - ich wäre sehr enttäuscht. Wenn es hier wenigstens einen guten Tätowierer gäb, der sich mein Wunschmotiv mal durch den Kopf gehen lassen könnte, bevor ich so lange warte. Aber ich überlege derzeit auch, bei meinem alten Piercer hinzugehen. Der ist zwar in Eckenhagen - also ca. 150KM von hier entfernt, aber der hat eine Tätowiererin - der Wahnsinn, was die da zaubert! Und da wartet man nicht sooo lange. Außerdem kenne ich die dann schon. Warum einfach, wenn man es kompliziert haben kann, nech? :D

      Ich kann gar nicht (mehr) auf hohen Hacken laufen. Habe früher gern, während meiner Friseurausbildung, Absatzschuhe getragen, und locker 10 Stunden darin ausgehalten. Heute nicht mehr so wirklich. Bin's gar nicht mehr gewohnt ;D Wobei ich hier auch tolle Peeptoes stehen habe, die ausgeführt werden wollen.

      Tausend Dank, für dein liebes Kommentar und ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche! Fühl dich fest gedrückt ♥

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  7. Erstmal vielen vielen Dank fürs verlinken!
    Du siehst toll aus und ich weiß wie sehr es Überwindung Kosten kann seine Arme zu zeigen, aber im Nachhinein ist es nicht so "schlimm" wie man denkt. Und wenn es richtig heiß ist, dann ist es wunderbar so ohne Ärmel :)

    AntwortenLöschen
  8. Warum hab ich denn erst jetzt deinen Blog entdeckt?

    Das Kleid ist total schön, steht dir super! Meine Oberarme zeig ich schon lange, ist mir egal was andere denken, wobei ich meine Problemzone eigentlich am Bauch habe, sonst kann ich mit allem gut leben :-)

    Liebe Grüße,
    Caro (miss_dupsi)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.