19 Mai 2014

Es ist vollbracht :)

Hallöchen, ihr Lieben! 

Vor ein paar Tagen habe ich um eure Entscheidungshilfe gebeten. Ich wollte bereits eine kleine Weile das Design ändern, hatte schon meine Vorstellungen, doch beim Header war ich mir ziemlich unsicher. 

Der Favorit auf Instagram und in euren Kommentaren hier, ganz klar die Nr 1. Auf Facebook jedoch die Nr. 3. Persönlich gefiel mir die 3 auch ganz gut und der erste Designvorschlag unterschied sich im Grunde nur durch die Stempel vom alten Header. Da ich eine Veränderung haben wollte, ist die Wahl also nun auf das zweite florale Muster gefallen. 




Ich bin so zufrieden und fühle mich selbst recht wohl, wenn ich meinen Blog betrachte. Vorher sah er aus als sei er noch nicht ganz fertig und einiges war mir zu unruhig. 

Nun hoffe ich, dass ihr euch ebenso hier wohlfühlt und wünsche euch noch einen herrlichen Tag! :) 

Liebe Grüße
Saskia 

PS: Für Kritik jeglicher Art bin ich offen. Wenn ihr etwas ändern würdet oder toll findet, sagt mir ruhig bescheid! :)

6 Gedankengänge:

  1. Hallöchen

    ich finde es zwar sehr hübsch, aber man kann den Blognamen schwieriger lesen als vorher.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Inka!

      Danke, für den Hinweis :) Die Schrift kann ich noch etwas verdeutlichen, wenn ich eine weitere Lage des Blognamens draufsetze :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. ich finde das jetzt auch schöner . durch das weiß wirkt es offener :)
    ein schöner header

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ando!

      Danke, für dein Feedback :) Das hellere gefällt mir auch besser. Und das alte Muster war mir zu verspielt.

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Ich mag die hellen Farben acuh sehr gerne, finde aber die Schrift auch etwas wirr und schwer zu lesen. Ich würde da evtl eine einfacherere, eintönig schwarze Schrift wählen, wenn der Hintergrund schon so lebhaft ist. Ansonsten ist es aber unheimlich toll frühlingshaft und passt super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, sehr hübsch und passend zur Jahreszeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.