02 April 2014

Make me up #32: Hellboy und die Goldene Armee

Diese Woche lautet das Make me up - Motto "Hellboy und die Goldene Armee". Die Vorgabe kommt diese Woche von moi :) Ich mag DelToro Filme total gerne und natürlich zählt "Hellboy" zu meinen Lieblingsfilmen. Und da Ron Pearlman mitspielt, den ich total gerne mag (Name der Rose, Alien, Hellboy etc.), kann der Film nur toll sein :) 

Jedenfalls gibt es nun meine Umsetzung zu sehen: 




Das Make up erinnert mich an die WM-Zeit, was aber gar nicht absichtlich ist. Das rot soll für den roten Protagonisten - Hellboy - stehen. Der goldene Liner steht für die "Goldene Armee, gegen die sich Hellboy im zweiten Teil zur Wehr setzen muss. Und das schwarz dient nur zum Ausrauchen. Red Cherry Wimpern (#213) runden den Look ab und ich muss sagen - ei laik! :) 

Kommende Woche lautet das Thema "Im Bann des Zyklopen" von Percy Jackson. Falls ihr also Lust und Laune habt, macht doch mit! Die Looks gehen jeden Mittwoch um 18:30Uhr online. Vielleicht hinterlasst ihr im Kommentarfeld den Link zu eurem Post, sofern ihr mitmachen möchtet :) 


#32 Hellboy
devilly
Lejamatt
Marisol
Saskia
Tavie


Liebe Grüße
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Uhhhaa ich und mein Töchterchen mögen vorallem deinen Goldenen Eyeliner.
    Es Ist richtig hübsch geworden und wäre auch glatt als Fußball Look durchgegangen :-)
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, hatte auch erst was mit nem roten Eyeliner im Kopf, aber dann wurde es doch "nur" goldig.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.