01 April 2014

My Style Hit - Besser spät als nie :)


Hallo, mein Name ist Saskia und ich bin sehr gerne Spätzünder. Besonders, was Trends oder dergleichen betrifft.

Ich habe schon auf endlos vielen Blogs immer "My Style Hit" gelesen und generell war mir das Konzept auch ein Begriff, die Seite war ebenso schon ein paar Mal besucht, aber irgendwie konnte
ich mich nicht durchringen, mich dort anzumelden. Ich brauche ab und an immer einen gewissen Reiz.

Jedenfalls habe ich mich etwas intensiver in die ganze Geschichte rund um "My Style Hit" reingelesen. Falls ihr noch nicht so genau wisst, worum es sich hierbei handelt, kommt eine kleine
Kurzfassung:

My Style Hit ist eine Plattform, die es ermöglicht, sich als Blogger weiter zu verbreiten und neue Leute kennenzulernen. Du postest deine Outfits, Make ups oder DIYs und viele weitere Besucher können ♥en, liken und fleißig kommentieren. Ich finde es total schön, auf Leute zu treffen, die nachvollziehen können, wieso nicht rot gleich rot ist und man daher mehr als nur drei rote Lippenstifte braucht :)

Jedenfalls habe ich mich nun dort angemeldet und habe bereits den ein oder anderen Look gepostet, wie ihr *HIER* nochmal anschauen könnt.





Bisher bin ich total zufrieden und finde den Austausch dort total toll. Man lernt weiterhin viele tolle Blogger kennen, findet wunderbare DIYs oder Rezepte. 

Solltet ihr bereits bei MSH angemeldet sein, so würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage riesig freuen! Entweder sucht ihr nach Saskia1987 oder klickt einfach auf das Widget, welches ihr in der Sidebar findet :)

Ganz liebe Grüße
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.