26 Januar 2014

[Gewinnspiel] Danke ♥

Eigentlich hatte ich vor, ein kleines Weihnachts-Gewinnspiel zu veranstalten. Doch nachdem viele erwähnten, sie seien etwas übersättigt an Gewinnspielen und ich selbst es ebenso war, habe ich mich entschieden erst jetzt eines zu starten :) 

Der rege Austausch mit ganz tollen Mädels, die ich durch das Bloggen und stellenweise sogar persönlich kennenlernen konnte, finde ich total super. Und es ist Balsam, Kontakt mit Menschen zu haben, die es verstehen, wenn ich den 646843. Nagellack zeige oder Menschen, die meine Euphorie für matten Lippenstift nachempfinden können :)

Jedenfalls habe ich ein kleines Set zusammegestellt, welches ich an eine von euch weitergeben möchte. 


Zu gewinnen gibt es den China Glaze Lack "When Stars collide", einen Glitter-Topper von RdL, "A Cut above" von Essie und die "Original"-Palette von Sleek. 

• Seid/Werdet Leser meines Blogs - 1Los
• Hinterlasst ein Kommentar mit gültiger Email-Adresse
• Sofern ihr einen Post zum Gewinnspiel geschrieben habt, verlinkt diesen im Kommentar
• Teilnahme nur für Deutschland 
• Reine Gewinnspiel-Accounts werden von der Teilnahme ausgeschlossen

Beantwortet mir im Kommentar einfach die Frage "Was waren eure kosmetischen Highlights 2013?" und schon könnt ihr ein weiteres Los sammeln. Wenn ihr Lust und Laune habt, einen Blogpost zu schreiben, erhaltet ihr ein weiteres Los. (Das Bild könnt ihr gerne nutzen)

Insgesamt könnt ihr also drei Lose sammeln. 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 09.02.2014 um 12Uhr. Danach werde ich die Teilnahme prüfen und da ich das gute alte Auslosen mag - schreibe ich alle Namen auf (eure gesammelten) Lose und lasse euch durch meinen männlichen Assistenten ziehen :) 

Nun drücke ich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und hoffe, dass euch der Gewinn gefällt! :) 

Liebe Grüße
Saskia

16 Gedankengänge:

  1. Wow, so ein tolles Set! Die Sleek Palette habe ich noch nicht in meiner Sammlung und die Lacke sehen einfach himmlisch aus. Zumal China Glaze und Essie Marken sind, die ich sehr gerne mal ausprobieren würde. :)
    Mein Kosmetik Highlight 2013 (ich nehme an du hast dich mit 2014 vertippt?) war definitiv die MaxFactor Clump Defy Mascara ♥ Auf die ist einfach absolut Verlass! Ansonsten habe ich viel verschiedenes ausprobiert und benutzt.
    Liebe Grüße
    Linda
    lindchensworld(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh toller Gewinn. Den Essie Lack habe ich leider erst mitbekommen, als die LE schon wieder verschwunden war :( Über den Essie Lack würde ich mich deshalb am meisten freuen.
    Mein kosmetisches Highlight war definitiv die Urban Decay Naked Basics Palette und das benefit the bronze of champions Set.
    Lg Steffi :)
    lovehopeandinfinity.blogspot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Set, danke für das Gewinnspiel.
    Mein Highlight 2013 waren eindeutig (und mal wieder) Lidschattenpaletten von mir bislang unbekannten Marken - Kat von D. und Anastasia Beverly Hills.
    Du erreichst mich über meinen Blog oder catgoesnatural(ät)arcor.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, was für ein tolles Set, aber da ich die Palette ja schon zu Weihnachten von dir bekommen hab, mach ich diesmal nicht mit und drücke dafür den anderen die Däumchen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. das mit den gewinnspielen an weihnachten ging mir auch so...

    aber bei soo einem schönen set bekommt man gleich wieder lust drauf, da muss ich meins auch mal bald starten glaube ich.

    mein highlight letztes jahr war die VICE palette von urban decay, welche ich gewonnen habe, sie ist SO wunderschön! <3

    liebste Grüße Jule
    fairy-arts@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo du Liebe :)
    Da bin ich doch definitiv dabei :P
    Mein liebstes Produkt 2013... war denke ich mal der Essence BTGN Top Coat, der mich das ganze Jahr über treu begleitet hat und niemals abgespllittert ist :)

    Folge dir als My-Beautynails und email: my-beautynails@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich versuche auch sehr gerne mein Glück!
    Ich lese dich über Bloglovin als Sunny.
    Mein kosmetisches Highlight war die "Vintage Romance" Palette von Sleek sowie die Reinigungsbürste von Olaz. Außerdem mochte ich die Astor Perfect Stay Lacke sowie die Lipbutter von Astor :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Gewinn! Da versuche ich gerne mal mein Glück :-)

    Mein kosmetisches Highlight ... Hm gute Frage :-D
    Spontan fällt mir da der wunderschöne Lack "Sable Collar" von Essie ein, den ich mir fast ständig auf die Nägel pinsele :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    lupilia(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. wow was für ein tolles gewinnspiel ♥
    mein kosmetisches highlight der base coat von butter london ♥ gibt keinen besseren.

    liebe grüße
    nicole
    (kateissa@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Naw, was für ein schöner Gewinn, welchen ich schwesterlich mit der besten Freundin teilen würde, weil die Palette schon bei mir ist, aber die Lacke. Da schlägt mein Herz höher. Ich bin eine ehrliche Haut und hoffe, dass benachteiligt mich nicht.

    Ich folge dir via GFC als Annie und vermutlich auch via Bloglovin.

    Mein kosmetisches Hightlight des letzten Jahres ist das ich die 2000 Calorie Mascara für mich entdeckt habe, denn die passt wirklich perfekt zu mir und meinen Wimpern.

    Liebe Grüße,
    Annie

    pausenmusikerin at web.de oder über meinen Blog pausenmusik.blogspot.de kannst du mich erreichen.



    AntwortenLöschen
  11. OOhh ein tolles Gewinnspiel :) Da mache ich auf jeden fall mit :D
    Ich folge dir als Rosa Schminktisch via GFC und du erreichst mich unter kontakt@rosaschminktisch.de

    Mein kosmetisches Highlight waren meine Essie Lacke und das Elnett Haarspray. Keins funktioniert bei mir besser ;)


    liebste Grüße

    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  12. also wenn du schon so drängst mache ich eben mit :D mein highlight ..mhh ja...essie good to go ;)

    folge dir schon länger als dunkelziffer

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes, da muss ich natürlich auch noch teilnehmen, an deinem tollen Gewinnspiel!
    Mein Beauty Highlight 2013 ist meine selbst zusammengestellt matte Basic Eyeshadow Palette von Inglot gewesen.
    Sie kommt bei jedem AMU zum Einsatz!
    Lejamatt(at)web.de LG Lejamatt ♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  14. sehr tolles Gewinnspiel :)
    da mache ich gerne mit :) mein Beauty Highlight war die Urban Decay Naked 3 Palette :)
    wirklich tolle Farben :)

    meine E-Mail: melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße Meli ♥

    AntwortenLöschen
  15. Uiii, dann mach ich mal auch noch mit und versuche mein Glück... ;-) Tolle Preise hast du da ausgesucht!

    Also ich habe letztes Jahr besonders die Palette "Vintage Romance" von Sleek im Herbst geliebt. Die Farben fand ich einfach passend und der Preis für die Palette vollkommen in Ordnung.

    tantekanteblog(at)freenet.de

    LG und ein schönes WE, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand den Essence Top Coat Night in Vegas in 2013 total klasse. Der passt über jeden Lack drüber.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.