02 Dezember 2013

[New in] Cosnova'sche Ausbeute

Ich muss gestehen, die limitierten Sets - sei es nun von Cosnova, P2, Manhattan und Co. -, gehen in letzter Zeit rasant an mir vorbei. Bis vor einem Jahr war es wirklich so, dass ich mir unbedingt die Sachen anschauen wollte, es könnte ja doch was für Mutter's Tochter dabei sein. Doch in letzter Zeit ging es wirklich an mir vorbei. Bis ich zuletzt eine Limited Edition aus dem Haus catrice entdeckte. 

Ich bin kein Verpackungs-Opfer. Auch kein wilder Verfechter einer bestimmten Marke. Aber mit mattem Finish hat man mich immer! Dafür bin ich auch gerne bereit, mehr auszugeben. Der liebe Finish-Gott hatte ein Einsehen und inspirierte catrice zu Lippenstiften, welche mein liebstes Finish aufwiesen. 

"Pink Punk" und "Of Royal Blood" mussten aus der "Rocking Royals" LE unbedingt bei mir einziehen. Da ich schonmal dabei war, kaufte ich auch den Samt-Eyeliner. 

Und siehe da - der Aufsteller zu "Feather & Perals" war ebenso aufgebaut. Daher waren die False Lashes, sowie die Bodyperlen auch in die Tüte gehüpft. Bevor ich etwas zu ausgewählten Produkten schreibe, die Komplettansicht :) 


v. l. n. r.: False Lashes (Feather & Pearls) - "Of Royal Blood", "Pink Punk" Lippenstift (Rocking Royals) - NailartGlitzer (Feather & Pearls) - BodyPerlen (Feather & Pearls) - Samt Eyeliner (Rocking Royals) und LipstickBase (Rocking Royals) 


Beginnen wir mit der etwas älteren LE "Rocking Royals". 
Die zwei Lippenstifte, sowie der Eyeliner und die Lippenstift-Base stammen aus dieser Limited Edition. Die Base war eher ein Spontankauf, werde dazu auch keine Review schreiben. Der Eyeliner war ein Fehlkauf, soviel kann ich jetzt schon sagen. Ich komme persönlich mit dieser dickeren Filzspitze überhaupt nicht klar. Ich bin und bleibe eine Pinsel-Verfechterin. Die Lippenstifte sind so toll! Die Farben sind der Knaller! Zur Tragezeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Farben bisher nur geswatcht habe.

Nochmal ein paar bebilderte Eindrücke/Swatches: 







Wie oben bereits geschrieben, die Farben sind toll. Mit mattem Finish kann man mich sowieso immer locken. Bereits bei "Hollywood FABULOUS 40ties" hat Cosnova unter Beweis gestellt, dass sie ganz tolle matte Lippenstifte und Farben auf den Marken bringen können. Bisher bleibe ich dabei und hoffe, dass sich das Produkt letzendlich auch im Alltag beweisen kann. Die Umverpackung ist wie jeder Lippenstift. In einem glänzenden, schwarzen Spender, lediglich der LE-Aufdruck, weist darauf hin, dass es sich um ein "außergewöhnliches" Produkt handelt.









 
links: Pink Punk / rechts: Of Royal Blood



Und nochmal: Die Farben sind der  Knaller! Wer mutiger ist und kein  Problem damit  hat, auffälligere Farben  zu tragen, sollte hier noch unbedingt zuschlagen, sofern der  Aufsteller noch vorhanden ist. 

Ein Bericht zur Tragezeit etc. wird noch folgen.







Es war so viel versprechend: Ein matter Eyeliner. Auch hier konnte ich nicht widerstehen. Hätte ich doch mal vorher geschaut, ob der Liner eine Filzstifähnliche-, oder eine Pinselspitze hat. Denn ich komme mit Filzlinern beispielsweise gar nicht klar. Das Ergebnis ist ungleichmäßig und einfach nicht schön. 








Und nun ein paar Eindrücke der "Feather & Pearls" Ausbeute: 







Wie das funkelt! Mir schweben jetzt schon einige Ideen im Kopf, um mit dem Glitzer ein Make up zu schminken.



Neben den groberen Glitzer-Pailettchen, ist das Döschen auch mit ganz feinem goldenen Glitzer durchsetzt. Nicht zu viel, genau richtig portioniert.
Da ich in Make ups gerne falsche Wimpern einarbeite, habe ich diese hübschen mitgenommen. Im Grunde nicht allzu auffällig, aber die drei goldenen Perlchen sind dennoch ein kleiner Hingucker, sollte es zu dem Augenaufschlag kommen ;o)





 

Ich hoffe, euch gefällt die Ausbeute und seid - genau wie ich -, gespannt, wie sich die Lippenstifte im Alltag machen.

Habt ihr euch auch etwas aus den TEs gekauft? Wenn ja, was? Oder womit habt ihr geliebäugelt, nachher aber doch nicht zugeschlagen? 

Liebe Grüße
Saskia

7 Gedankengänge:

  1. Bei dem goldenen Glimmer und den Perlen habe ich auch erst überlegt, sie dann aber doch da gelassen :) Ich hab mir schon lange nix mehr gekauft, bin ganz stolz auf mich! Dafür geb ich im Moment zuviel für Bücher aus... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere dich um dein Durchhaltevermögen ;D Ich bin momentan ganz wild auf Kosmetik, noch schlimmer als sonst. Hab so viele Rabatte des Black Friday genutzt. Aber bei den ein oder anderen Sachen werde ich wieder was zurückschicken.

      Für Bücher gebe ich grad gar nichts aus. Mich reizt momentan gar nichts, irgendwie =/

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Ich wollte mir erst die Palette holen, aber nach den Reviews die ich bisher gelesen habe, fand ich die dann gar nicht mehr so toll.
    Letztendlich habe ich mir dann nur diesen Glitzer in schwarz geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Palette von Anfang an gar nicht so toll und konnte die Lobeyhymnen nicht so ganz verstehen ;D

      Beim schwarzen Glitzer war ich auch am Überlegen, aber mir fielen weihnachtliche goldene AMus ein, daher dann der güldene Glitzer :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Die LE hat mich live leider gar nicht angesprochen, obwohl ich vorher an einigen Sachen interessiert war...
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz wuschig auf die LE :) Umso mehr hat es mich dann auch endlich mal gefreut, dass die Produkte nicht nur in der
      Vorschau, sondern letzendlich auch in Natura toll sind :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Ich hatte bei den Wimpern überlegt, aber ich hab noch zuuu viele, die ich bisher gar nicht benutzt habe. Somit hab ich gar nichts aus den LEs mitgenommen. Bin aber gespannt, was du mit dem Glitzer machst.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.