04 Dezember 2013

Make me up #20: Speckled Eye Liner von Illamasqua

Heute erwartet euch ein kleines Jubiläum. Denn heute gibt es den 20. Look unserer Make me up - Aktion. 

Das Thema kommt von Maya und wir haben uns vorgenommen, den Speckled Eyeliner von llamasqua nachzuschminken, welcher vor einer kleinen Weile die Bloggerwelt verzückte. Ein einfacher Look, der aber ordentlich etwas her macht :) 

Da ich leider gar kein Illamasqua Produkt besitze, somit auch nicht dem im Video-Tutorial benutzen Liner, habe ich auf einen essence Eyeliner, einer vergangenen LE, gegriffen - ein schönes mintblau.

Hier also meine Interpretation bzw. Umsetzung des Looks.




Das AMu wirkt zwar nicht so extrem, mit dem blau, aber dennoch gefällt es mir. :) Meiner Meinung nach, kann man den Speckled Liner auch ohne Probleme im Alltag tragen. 

Wie gefällt euch das Make up? Selbst schonmal einen gesprenkelten Lidstrich getragen?

Schaut noch unbedingt bei Marisol, Lejamatt, Maya, Steffy und Tavie vorbei! 

Liebe Grüße 
Saskia













6 Gedankengänge:

  1. auch sehr schön mit den farbigen tupfen! passt super zu deinen augen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Mint ist auch ne coole Idee, steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    hach, freue mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte ;o)
    Und den gesprenkelten Lidstrich finde ich richtig, richtig klasse und auch super alltagstauglich! Schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Saskia :) Mach dir wegen der Tasse keine Gedanken... war ja nicht deine Schuld ;) Sowas kann passieren - ich erwarte nun jetzt gar nicht, das du eine neue holst ♥ Ich wünsch dir und deiner Familie noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und einen schönen 2. Adeventabend :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wundervoll aus meine Liebe ! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.