18 Dezember 2013

Make me up #22: Candy Cane Christmas Make up

Es wird mit aller Macht weihnachtlich in unserer Make me up-Runde. Diese Woche hat Lejamatt das Thema vorgeschlagen und wir sind alle total begeistert vom Look, denn 1. er lässt sich super schminken und 2., macht immens was her, obwohl es nicht soooo ein aufwändiges AMu ist. 

Jedenfalls orientieren wir uns diese Woche an diesem Video und hier schon die Bilder meines Make ups :) 





Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, sind die weißen Wimpern, statt schwarz getuscht. In Kombination mit dem schwarzen Kajal wollte ich einen kleinen Kontrast haben. 

Es hat richtig Spaß gemacht, die Vorlage nachzuschminken und die Bilder sind - meiner Meinung nach -, auch ganz gut geworden. Wobei ich noch etwas mit der Beleuchtung üben muss. Ich habe mir nämlich eine Softbox bestellt, mit der ich mich noch anfreunden muss :) 

Jedenfalls müsst ihr auch unbedingt bei Lejamatt, Marisol, Steffy, Maya und Tavie vorbeischauen. Zwar ist unser Look der gleiche, bin aber gespannt, wie es bei den unterschiedlichen Gesichtern wirkt :) 

Liebe Grüße
Saskia






12 Gedankengänge:

  1. Hach, deine Blättern sind toll geworden. Damit hatte ich leichte Schwierigkeiten. Die Produktauswahl dafür hat ein moment gedauert.
    Hast du richtig toll gemacht. Der Look ist so schon weihnachtlich. Am liebsten hätte ich eine Zuckerstange beim schminken genascht! LG Lejamatt ★☆★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blättchen waren auch eine kleine Herausforderung, ich wusste gar nicht, wie ich anfangen sollte. Aber nachdem der erste Schwung aufgezeichnet war, ging es :)

      Eure Looks sehen auch alle so toll aus! :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. wow ihr habt das alle so toll hinbrkommen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Lieben Dank, für dein Lob! :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.