20 Dezember 2013

[New in] Vol. IV Fyrinnae - a never ending Story...

Einige von euch kennen das sicher... Man entdeckt Fyrinnae immer wieder neu für sich. Wenn ich einen Blick in meine kleine Fyrinnae-Kiste werfe, denke ich, dass ich im Grunde gut ausgestattet bin, nicht wirklich mehr etwas brauche. Und dann sieht man Swatches auf anderen Blogs oder man stöbert einfach auf der Homepage des Anbieters und zack - schon ist man gefangen und man bemerkt, dass die Wunschliste bei weitem nocht nicht abgearbeitet ist. 

Mir ergeht es jedes Mal so. Nach jeder Bestellung (mittlerweile die vierte), habe ich den Eindruck, dass ich erstmal alle Nuancen abgedeckt habe und außergewöhnliche Farben mein nennen kann. 

Kommen wir zum eigentlichen Thema - ich.habe.es.getan. Hallo, mein Name ist Saskia un dich bin Fyrinnae-süchtig. Aber ich suchte nicht alleine! Dieses Mal konnte ich wieder Marisol und Lejamatt begeistern und unser neuestes Mitglied in der Fyrinnae-Runde hört auf den Namen Steffy ;) 

Mitte November haben wir die 21Sample Begrenzung vollends ausgenutzt und viele tolle Lidschatten bestellt. Die Ausreizung führte dazu, dass ich mit dem Zoll in Koblenz Bekanntschaft machen konnte, aber ich fand es mal schön, neue Gesichter zu sehen ;o)

Meine Ausbeute ist dieses Mal nur eine sehr kleine Auswahl, aber dennoch bin ich total glücklich. Hier mein Einkauf: 



Zum einen habe ich mir endlich die Base "Pixie Epoxy" in Fullsize bestellt. Meine alte Samplegröße ist bereits lange aufgebraucht (da ich sie nicht nur für Fyrinnae Lidschatten nutze) und musste einfach Nachschub haben. Des Weiteren habe ich sehr lange mit "Alchemist's Curse" geliebäugelt und doch immer wieder aussortiert - warum auch immer. Dieses Mal habe ich allerdings zugeschlagen. Nebst Agenda habe ich noch Housework Pearls bestellt.

Hier ein paar Swatches: 

Agenda: 


links: mit Pixie Epoxy Base // rechts: ohne Base


Housework Pearls: 

links: mit Pixie Epoxy Base // rechts: ohne Base


Alchemist's Curse: 


links: mit Pixie Epoxy Base // rechts: ohne Base

Agenda mausert sich jetzt bereits schon zu einer meiner liebsten Farben. Denn es erinnert mich etwas an mein heiß und innig geliebtes Serendipity. Housework Pearls habe ich mir nicht ganz so vorgestellt, dennoch bin ich positiv überrascht. Und seht ihr die Schönheit zum Schluss? Alchemist's Curse ist so eine wunderschöne Nuance. Allerdings zeigt dieses Produkt auch, dass einige Sachen - eben die Lidschatten -, aus dem Hause Fyrinnae ohne die Pixie Epoxy Base nicht wirken. Ich freue mich jetzt schon total auf's Verarbeiten und werde euch natürlich in Form von AMus auf dem Laufenden halten, wie die Farben auf dem Auge wirken. 

Übrigens könnt ihr vorangegangene Einkäufe bei Fyrinnae, sowie Swatches *hier*, *hier* und *hier* begutachten.

Liebe Grüße
Saskia



2 Gedankengänge:

  1. Alchemist! Wunschliste! Nächstes Mal! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dann ähnlich wie MAC Pigmente nehme ich an, oder?
    Habe ich ziemlich viele von, aber alle gepresst, weil ich das im Gebrauch einfach praktischer finde.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.