22 Dezember 2013

[Erinnerung] Wer schreibt das 2000. Kommentar? - Gewinnspiel

Ich habe überlegt, ob ich eine kleine Erinnerung zum Kommentar-Gewinnspiel schreiben sollte. Habe mich jedoch dafür entschieden, um euch nicht nur an das kleine Gewinnspiel zu erinnern, sondern auch mal danke zu sagen. 

Ich werde nun niemanden namentlich nennen - die angesprochenen Damen werden sicher wissen, dass ich sie meine -, aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich wirklich glücklich bin, mich mit euch austauschen zu können und dass ihr so rege kommentiert. Bei euch kommentiere ich auch total gerne, lese eure Beiträge und werde stets inspiriert. 

In letzter Zeit war auch die Kommentarfaulheit bzw. das Verzeichnen von zurückgehenden aktiven Kommentatoren das Thema, wie Milchschoki *HIER* auf ihrem Blog thematisierte. Persönlich darf ich stetig mehr Leser und auch Kommentare verzeichnen, was mich riesig freut! Und dann gebe ich an dieser Stelle auch zu, dass ich bei 80% der Blogs, die ich regelmäßig lese, eher zu den stillen Lesern gehöre. Ich folge tollen Blogs und lese jeden Beitrag - von oben bis unten -, aber ich kommentiere selbst eher selten. Doch ich gelobe Besserung. Im Grunde ist es nun auch keine Arbeit, einen Satz zu schreiben. Denn wenn ich selbst gerne Kommentare lese, möchten das andere BloggerInnen natürlich auch :) 

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema - die Gewinnspielerinnerung

Vor einiger Zeit habe ich eine Verlosung ins Leben gerufen, der dem- oder derjenigen zum Gewinn verhelfen soll. Dem Verfasser/Der Verfasserin winkt beim Schreiben des 2000. Kommentars folgender Gewinn:



Einmal den Nail Laquer 319 - ein helles beige, ganz tolle Herbstfarbe. Außerdem Sugar Mat Lack "634", ein sommerliches rosa. Dazu gibt es einen - mit Liebe gebastelter - Armreif aus der Schmucken Traumfabrik

Ich werde euch nun nicht den Rahmen nennen, in dem wir uns zahlentechnisch bewegen, sondern ich drücke allen fest die Daumen, dass 2000. Kommentar zu verfassen :) Dann gehört das Set schon euch. 

Allerdings müsste ich euch noch darauf hinweisen, dass ich nur Kommentatoren aus Deutschland berücksichtigen kann. Wenn ihr kommentiert und keinen Blog habt, über den ich euch erreichen könnte, hinterlasst mir einfach eine gültige Email-Adresse. 

Das war also die etwas ausgiebige Erinnerung und wünsche euch nun noch einen tollen Tag! 

Liebe Grüße 
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. In letzter Zeit ist wirklich der Wurm drin, was Kommentare angeht...vielleicht liegt es aber auch am ganzen Weihnachtsstress. Ich bemerke bei mir selbst, das ich manche Posts einfach nur noch kurz überfliege, da zum ausführlichen Lesen, geschweige denn zum Kommentieren, kaum Zeit ist, vor lauter Geschenke einkaufen, einpacken, Plätzchen backen etc.
    Falls wir uns nicht mehr hören - bzw. lesen sollten...ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche und entspannte Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich mag deinen Blog echt total gerne und dich auch, soweit ich das vom Blog, Facebook und hin und her geschreibsel beurteilen kann. Leider bin ich im Moment auch echt Kommentarfaul, aber auch ich gelobe Besserung und habe heute sogar schon damit angefangen und auf meinen Liebsten Blogs Kommentare hinterlassen. Denn ich bin auch etwas traurig, das bei mir zwar die Leser mehr werden *juchuuu* aber das es trotzdem echt ruhig ist.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ist auf meinem Blog ähnlich, recht wenige Kommetare in der letzten Zeit. Ich versuche immer und regelmäßig bei anderen zu kommentieren, davon lebt ein Blog ja auch irgendwie und der Austausch macht mir sehr viel Spaß. Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  4. finde beide nagellacke sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.