28 Dezember 2013

Beauty-Profile 2013

Sicher habt ihr in der Sidebar das hübsche Gesicht schonmal entdeckt. Hierbei handelt es sich um ein Beauty Profile, welches Shia und Alenija ins Leben gerufen haben. September 2012 war meine letzte Aktualisierung meines persönlichen Profiles und dachte, dass es mal wieder Zeit sein könnte, dies zu bearbeiten :)

Hier also meine Änderung:


Alter: 26


Augenfarbe: Grau/Blau
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp:
Light/Mischhaut

Reinigung: Bebe Young Care - Reinigung 
Creme: Bebe Young Care - Feuchtigskeitscreme


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Foundation, Eyeliner, Mascara, Lippenstift
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Eyeliner, Lidschatten, Mascara, 
Lippenstift, Rouge, Puder, Augenbrauenpuder,
Highlighter



Ich verwende:
Foundation All Matt Plus - 010 Light Beige
Puder
bareMinerals - Hydratin Puder
Concealer
"Der Löscher von Maybelline
Mascara
Lancôme - Hypnose Doll Eyes oder Maximum Definition von essence

Rouge
Kryolan - Glossy Rosewood (ein schöner Rosenholzton)
Lidschatten
Einige! Am liebsten matte, erdige Töne.
Lippenstift
Matter, roter Lippenstift geht immer. Derzeit trage ich aber auch sehr gerne Chubby Stick Intense "broadest berry".
Lipgloss
-



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Lippenstift, Mascara, Foundation, Eyeliner


Lieblingsmarke? catrice, MAC, Zoeva, p2, Sleek, Manhattan


Haarfarbe rot
Haarlänge
Fast schulterlang

Haartyp dünn & glatt

Haarstruktur glatt

Haarstyling Fön, Lockenwickler


Lieblingsparfüm: "Alien" von Thierry Mugler
Nagellack: Ja

Lieblingslackfarbe: "Sew Psyched" & Sable Collar" von Essie


Kleidungsstil: Sportlich elegant
Accessories: Ohrringe, Kette, Ring.


Im Vergleich zu meinem alten Profil hat sich doch etwas getan und auch, wenn ich noch immer nicht ganz bzw. kaum mit High End Produkten schminke, so taste ich mich allerdings an wertigere Produkte, als nur catrice und Co. Besonders bareMinerals, Essie und MAC haben es mir in diesem Jahr mehr angetan und ich merke, dass meine Wunschliste in dem Bereich immer länger wird. 

Ich bin gespannt, wie es 2014 aussehen wir und halte euch auf dem neuesten Stand, sobald die Zeit reif ist :) 

Liebe Grüße
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Ich sehe das häufiger auf Blogs, ich sollte mich auch mal aufraffen, ein Beauty Profil anzulegen.
    Erst kürzlich hat mich eine Firma genau das alles gefragt, wäre ja ganz praktisch, direkt darauf zugreifen zu können.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant meine Liebe, vor allem deine Haarlänge. Irgendwie hast du in meinem Kopf, immer nen Kurzhaarschnitt :-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. oha...ich glaub, ich sollte meins auch mal dringend überarbeiten.
    Danke für die Erinnerung daran!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, coole Idee :)!
    Ob ich auch eins machen kann?

    LG Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.