16 Oktober 2013

Make me up #13: Britney Spears

Diese Woche ist Britney Spears das Thema unserer Make me up-Aktion. Mit Britney Spears verbinde ich so gar nichts, daher war es schon eine kleine Aufgabe für mich, eine Spears-Erkundungstour zu machen. Das einzige, was ich von ihr mal mitbekommen hatte, war, dass sie sich die Haare kurz geschnitten hat, nur um einen Drogentest zu entgehen. Das kluge Mädchen (nicht) hätte dann noch dran denken sollen, sich das komplette Blut abzuzapfen. Egal ;D Zurück zum Thema - ein mit Britney Spears verbundenes AMu. 

Durch das Stöbern bin ich auf ein Video von ihr gestoßen. Toxic. Das Outfit in dem Video fand ich toll! So räkelt sich Mrs Spears nämlich in einem Hauch von Nichts und Glitzersteinchen. Und so war die Idee meines Make ups geboren :) Seht selbst:



Die Lidschattenfarben sollten nicht zu goldig sein, aber dennoch etwas Glitzer enthalten. So griff ich zu "Nijiro" von Fyrinnae. Da mir der Look zu nackig ohne Lidstrich war, habe ich diesen noch aufgetragen. Dazu gab es RedCherry Wimpern, sowie Glitzernagelsteinchen. Und schon stand der Look. Persönlich hat mir das AMu total gefallen und es hat Spaß gemacht, damit rumzulaufen :) 



Dies ist übrigens der vorletzte Look der dritten Runde - meine Herren, wie die Zeit vergeht. Für die vierte Runde wartet etwas neues auf euch. Seid gespannt, wir sind es nämlich :) 

Schaut noch unbedingt bei Marisol, Lejamatt, Maya, Steffy und auch wenn sie dieses Woche leider nicht teilnehmen kann: Tavie vorbei. Denn sie hat einen total tollen Beauty-Blog!

Liebe Grüße

9 Gedankengänge:

  1. Ich hab auch erst überlegt etwas von Sternchen zu machen, musste dann aber feststellen, dass ich gar keine mehr habe... :-) sieht sehr sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. An Toxic hab ich mich nicht rangewagt :) Ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Voll hübsch, das könnte ich mir sogar für ne Party vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, tolle Idee! Toxic find ich auch einen ihrer besseren Songs :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich hübsch geworden und toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bling Bling :-)
    Früher fand ich Britney Spears voll cooool , aber je Älter man wurde desto komischer wurde auch sie. *thihi*
    Die Umsetzung ist wirklich schön gelungen.!

    AntwortenLöschen
  7. Das funkelt so wunderschön :) Sehr toll geworden

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du sehr schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.