19 Oktober 2013

[New in] Dank, Glamour Shopping Week #Zoeva #NudePalette #Pinsel

Die vergangene Glamour Shopping Week zog so an mir vorbei und ich dachte, dass auch diese völlig unbeteiligt an mir vorbeirauscht. Aber aus unerklärlichen Gründen griff meine Hand vor mehreren Wochen von selbst zur Glamour und schon hatte ich sie - die Golden-Rabatt-Card des Shoppens.

Als ich gesehen hatte, welche Shops sich bei der Aktion beteiligen, war mein Interesse dann doch geweckt. Denn nebst Zoeva, schlug mein Herz höher bei 20% Rabatt bei ASOS. Alles andere war jetzt nicht sooo toll, außer die H&M-Sache. Nur blöd, dass man den Rabatt vor Ort im Store einlösen kann. Noch blöder, wenn der nächste H&M ein paar Kilometerchen entfernt ist. JEDENFALLS: Zurück zum Thema.

Lange bin ich um die Nude Palette aus dem Hause Zoeva umhergeschlichen und war mir nie sicher, ob mir die Farben in Natura auch gefallen und ob die matten Lidschatten das halten, was sie versprechen. Lange Haltbarkeit, intensive Farbabgabe und einfach wirklich schön matt sein. Trotz einiger Zweifel habe ich bei 20% Rabatt zuschlagen müssen. Außerdem liebäugelte ich wegen Paddy bereits eine ganze Weile mit der matten Base. Gleichzeitig entfachte meine Liebe zu einem alten neu entdeckten Cremeblush in meiner Sammlung, den ich allerdings nicht auftragen konnte, weil ich keinen passenden Pinsel besaß. Also bestellte ich auch den Pinsel 128 "Cream Cheek".

Hier ein kleiner bildlicher Einblick der Bestellung:

Weitere Produktbilder:



Auf dem zweiten Bild sieht man die Spitze der Tube. Aufgrund des sehr schmalen Zulaufs bin ich mir ziemlich sicher, dass ein sparsamer Gebrauch gegeben ist. Gerade bei der Eyeshadow Base von essence habe ich gut und gerne zu viel und verschenke dadurch viel Produkt, das liegt meiner Meinung nach an dieser riesenhaften Öffnung. Die Base von Zoeva hat übrigens einen Haut-Grundton, welcher etwas verblasst, sobald die Grundierung eingezogen ist. 

Ich bin mit meiner Bestellung total zufrieden. Wie gewohnt war alles bereits nach zwei Tagen bei mir und die Verpackung war bombensicher. Diese Bestellung hat mir mal wieder klar gemacht, dass ich nicht auf eine Rabattierung warten muss, denn die Produkte sind auch ihren Normalpreis absolut wert :) 

Falls eine genaue Review zu einem bestimmten Teil meiner Bestellung besteht - lasst es mich wissen. Habt ihr auch bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen? Wenn ja, was habt ihr euch gegönnt? 

Liebe Grüße


1 Gedankengänge:

  1. Ich liebe liebe liebe Zoeva Pinsel :-) Ich find das hier das Preis Leistungsverhältnis super passt. Ok ich hab noch nicht alle ausprobiert, aber die die ich besitze liebe ich. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.