19 September 2013

Make me up #9: Dirty Dancing

Endlich ist es wieder soweit, das 9. Thema zur Make me up - Runde kam von moi :) Ich liebe, liebe, liebe den Film abgöttisch und kann stellenweise schon den Text mitsprechen. Mal abgesehen von den Liedern, die ich eh schon immer mitsinge :D Ich habe mir sogar die Film-CD vor Jahren mal gekauft und kutschiere sie stets im Auto mit und höre auch gerne wieder mal rein. 

'87 war schon ein gutes Jahr ;o) Dirty Dancing, Police Academy Fortsetzung, Otto-Film und im März erblicke ich das Licht der Welt. Gut, der letzte Teil ist nicht filmreif, aber egal :D 

Kommen wir zurück zum Thema. Dirty Dancing! Hach, wie ich Swayze vermisse! Er hat Johnny so perfekt gespielt und Jennifer Grey hat Baby so toll dargestellt! Ich bekomme heute noch Tränchen in den Augen und eine Gänsehaut, wenn ich den Tanzreichen Abspann schaue :) 

Passend zum Film wollte ich ein AMu schminken. Aufgegriffen habe ich die Natürlichkeit von Baby und das ist dabei herausgekommen. 




Um dann doch ein ganz klein wenig Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich mit meinem heiß und innig geliebten Fyrinnae Pigment "Serendipity" einen Lidstrich gezogen. Etwas Wimperntusche und schon stand der Look fast. Auf die Lippen trug ich "Be natural" von catrice auf. 

Nun bin ich gespannt, was Marisol, Lejamatt, Maya und Tavie gezaubert haben und lade euch herzlich ein, alle Blogs zu besuchen. Und natürlich auch den von Steffy, auch wenn sie diese Woche leider pausieren musste :) 






8 Gedankengänge:

  1. Mein Baby gehört zu mir ist das klar? :)
    Hach ich liebe den Film auch und könnt ihn mir jedesmal zum zweiten Mal nochmals anschauen und nochmal.
    Baby hat ja sehr dezentes Make Up finde ich ist dir gut gelungen :).

    AntwortenLöschen
  2. Ichuss gestehen, dass ich den Film noch nie ganz gesehen habe.
    Aber das AMU gefaellt mir total. Schön natürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab eine wasswemelone getragen... :-) sehr hübschen look hasr dz da gezaubert

    AntwortenLöschen
  4. ich hab letztens so riesige Wassermelonen gesehen :)
    hab heute den halben Tag geschlafen, dabei muss ich doch auch noch schminken,

    AntwortenLöschen
  5. Witziger Weise lief Dirty Dancing in den letzten 14 Tagen im TV! Gutes Timing! Der natürliche Look steht dir sehr gut! LG Lejamatt ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner natürlicher Look, toll! Ich bin ja schon so alt, dass ich Dirty Dancing im damals im Kino gesehen habe *hüstel* :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.