11 September 2013

Make me up #8 Thema: Biene Maja

Steffy hat wohl in Kindheitserinnerungen geschwelgt, als ihr die Idee zu dieser Vorlage kam ;D Ich erinnere mich auch daran, eine Biene Maja Verfechterin gewesen zu sein, insgeheim war ich aber ein noch größerer Fan von Willi :) 

Jedenfalls heißt die Make me up - Vorgabe heute "Biene Maja". Vorab zu dem Make up. Ich weiß nicht, wie viele Anläufe ich brauchte und habe mich schlussendlich entschieden, nicht direkt den Körper der Biene nachzumalen, sondern etwas eigenes daraus zu machen. Daher taufe ich das AMu auf "Rockerbiene Maja" :D




Benutzt habe ich die Lidschatten "Dune" und "Noir" aus der Ultra Mattes V2 Sleek Palette. Um dann doch den kleinen Bauch der Biene darzustellen, habe ich mit dem Long Lasting Eyeliner von Maybelline die schwarzen Striche gezogen. Das alles etwas ausgeraucht und einen dramatischen Wing/Stachelpöpes geschminkt. Etwas Wimperntusche und schon war der Look "Rockerbiene Maja" geboren :) 

Hoffe, dass euch das AMu gefällt!

Weitere Umsetzungen findet ihr bei Steffy, Marisol, Lejamatt, Maya und Tavie.

Ganz liebe Grüße

8 Gedankengänge:

  1. Toll verblendet! Ist sehr schön und süß geworden, genau so wie es sein sollte. Schön und passt zum Thema!

    Außerdem wollte ich mal liebe Grüße dalassen! Wir waren doch schließlich der harte Kern^^

    Ich bin übrigens inzwischen über ne andere Freundin/Bloggerin an den lilafarbenen Herzchentopper gekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Farbübergang hast du gezaubert. Richtig toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. sind nur 2 von uns, die sich an die streifen getraut haben. :-) schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so süß aus, genauso süß wie du ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Bianca:
    Ja, der harte Kern... Das war was! Müssen wir unbedingt mal wiederholen! Es hat so einen Spaß gemacht! Hach :D Danke, für dein Lob ♥

    @Tavie:
    Danke dir ♥

    @Lejamatt:
    Dankeschön :)

    @Steffy:
    Dankö! :)

    @Catlicious:
    Lieben Dank! Bei den matten Farben gelingt mir das viel einfacher als bei normalen.

    @Maya:
    Hätte ich eig. gar nicht gedacht :D Alle Looks sehen total toll aus! :)

    @Vera:
    Oooooooh! Danke dir ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.