28 Juli 2013

[Statement] Rechtfertigung ohne Entschuldigung? - Man weiß es nicht :)

Genießt ihr auch das herrliche Wetter? Lasst eure Haut von der wundervollen Sonne wärmen? Nutzt die Hitze aus, um endlich ins Schwimmbad zu gehen? Bei solch einem Wetter hat man keine Lust am PC zu sitzen, oder?!

Genauso geht es mir derzeit. Um eins vorab zu sagen: Dies soll und wird keine Entschuldigung sein, dass ich nicht blogge. Vielmehr möchte ich mich für eure vielen, lieben Kommentare bedanken und gleichzeitig mich rechtfertigen, wieso keine (zeitnahe) Reaktion kommt. Weil wejen die Hitze! ;o)

Der Winter hat die letzten Reserven aufgebraucht und die Batterie muss wieder aufgeladen werden - in Form von Sonne, Sommer, Genuss und Freude. Außerdem habe ich in letzter Zeit abgenommen, weswegen ich viele Dinge (Freibad - ich! Freibad! ja - ohne Schmu!) ganz neu für mich entdecke. Da bleiben einfach regelmäßige Posts aus. 

Nein - kein Sorry. Aber nur, dass ihr nicht böse seid, falls das Kommentar-Antworten etwas dauert. 

Liebe und sonnige Grüße




10 Gedankengänge:

  1. Geht mir genauso, habe die letzte Woche auch kaum was für den Blog gemacht, weil es einfach zu schön aber auch zu warm war. Finde ich auch absolut in Ordnung! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso wie du! :)
    Ich habe sowieso in meinem Dashboard gemerkt, dass zur Zeit sehr wenige neue Posts online gestellt werden...ich denke es geht nicht nur uns so :))

    AntwortenLöschen
  3. *daumen hoch*
    Ich sehe das genauso, vor allem ist momentane Prüfungsphase von vielen Studenten und Studentinnen und Ferienphase :D
    Daher genieße die Sonne und tank deine Reserven auf, das gleiche machen die meisten von uns auch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Das geht mir ebenso. Ich freu mich schon riesig auf meinen Urlaub um mal so richtig auszuspannen. Bin urlaubsreif! Noch 2 Wochen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das ganz richtig so :) Genieße Deine Zeit und das schöne Wetter ... Bei mir war es die Tage gerade andersrum, die letzte Woche war es dann schon wieder zu heiß um mit dem Silberfischchen tagsüber rauszugehen ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Wetter, heute ist es ja leider schlechter geworden aber es könnte von mir aus immer so heiß sein. ;D

    AntwortenLöschen
  7. dem kann ich mich auch nur anschließen....
    nur dass ich erst gar nicht ins Freibad muss, sondern unseren kleinen Pool im Garten nutzen kann - reicht zwar nicht zum Schwimmen, aber zur Abkühlung allemal ;)
    vielleicht sollten wir das Wetter nutzen und hier ein kleines Blogger-Treffen mit Pool-Party und Waterproof-Makeup-Extrem-Testing machen

    AntwortenLöschen
  8. mir gehts momentan genauso. Die Hitze macht den Kopf total leer :D und man will am liebsten jede freie Minute draußen sein oder am See sitzen.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir ging's aber ehrlich gesagt auch so :D
    Genieß lieber die Sonne bevor der kalte Herbst wieder an der Tür klopft ;)

    Allerliebste Grüße :)
    -Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Schöner Blog! :)
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen?
    Liebe Grüße ♥

    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.