26 Juli 2013

[Nails] Sommerliche Lackliebe

Heute möchte ich euch meine derzeitigen (Sommer)Lacklieblinge zeigen. Meiner Meinung nach ein schöner bunter Mix - aber seht selbst :) 

Hierbei handelt es sich um "Sew Psyched" von Essie, 090 "Karl says trés chic" von Catrice und "Snap Happy" von Essie. 

Grün - rosé - rot - eigentlich so gar nicht mein Beuteschema und doch meine absoluten Sommerlieblinge. "Sew Psyched" habe ich mal auf Instgram gesehen und musste ihn sofort haben. Den Lack trage ich generell gerne, nicht nur im Sommer. Es ist ein helles NAVI-grün mit kleinsten Mini-Glitzerpartikeln. Der Catrice Lack ist ein rosa-stichiger Rosenholzton, meiner Meinung nach. Eine sehr schöne Farbe, die irgendwie zu allem passt. Edel, doch leicht mädchenhaft, aber zeitlos :) "Snap Happy" war Bestandteil aus der Essie "Winter 2013 Collection". Ich muss gestehen, dass ich das Trio bis März - April ungeliebt in der Lackkiste hatte, weil ich es nur gekauft hatte, da es irgendwie alle hatten ;D Ja ja, gar nicht beeinflussbar, oder?! Jedenfalls grinste mich eines Tages "Snap Happy" an und seither ist es innige Liebe. Das helle Tomatenrot sieht einfach super aus. 

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie die Farben getragen aussehen, bitteschön :)


Die Deckkraft spricht bei allen für sich. Bereits der erste Auftrag ist deckend und die Haltbarkeit ist, besonders bei den Essie-Lacken, super. "Sew Psyched" und "Snap Happy" halten locker 7 Tage, natürlich mit leichtem TipWear, aber ohne abzusplittern. 

Durch vergangene Erfahrung, dass die Catrice Lacke gerne und schnell absplittern, trage ich bei "Karl says trés chic" zusätzlich noch einen Topcoat auf. 

Das also zu meinen Lieblingslacken. Auf welche Farbe fahrt ihr derzeit habt oder ist eurer Meinung, ein Must have für den lackigen Sommer?

Liebe Grüße

5 Gedankengänge:

  1. Sew Psyched ist für mich eine typische Herbstfarbe. Aber soooo schön.

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Lack waer fuer mich im Sommer nichts. Die anderenn 2 find ich total schoen :)

    AntwortenLöschen
  3. 'Sew Psyched' wäre für mich auch eher ein Herbstlack, aber trotzdem ist er echt schön. Bei mir darf's ja im Sommer nicht zu dunkel auf den Nägel sein, aber ich bin da ja auch sehr speziell :)

    Bei mir sind meine häufigsten Farben im Sommer helle Blautöne, Pink und Neon.

    AntwortenLöschen
  4. Der Khaki Lack ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Essie Lack habe ich auch, war einer meiner ersten Essies :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.