24 Juli 2013

[Aktion] Make me up #6 Thema: Bollywood

Nachdem ich für den vergangenen Look so wenig Zeit hatte, und wir in der Gruppe beschlossen haben, auch auf alte Look zurück greifen zu können, habe ich mir diese Woche extraviel Zeit genommen, um einen Look zu kreieren. 

Zwar war es letzte Woche schon eine kleine Rettung, den alten Look nutzen zu dürfen, fand es den anderen aber unfair gegenüber. Jedenfalls habe ich am Wochenende ein paar Bilder angeschaut zum Thema "Bollywood" und bin immer wieder bei einem Look hängen geblieben, der mir besonders gefiel. So war also dieser Look entstanden :) 





Ich wollte matte, erdige Töne nutzen und ein kleiner Goldeinschlag durfte ebenso nicht fehlen. Ich habe einfach einen Streifen Tesa ans Auge geklebt und wie gewohnt geschminkt, dadurch entstand die harte Kante, die ich danke des Klebestreifens, erzielen wollte. 

Benutzt habe ich eine alte Palette aus einer vergangenen Manhattan LE ("Buffalo"?), dazu Lasting Drama Gel Eyeliner "Black Gold" aus dem Hause Maybelline und redcherry-Wimpern. Auf der unteren Wasserlinie habe ich etwas unsauber schwarzen Kajal aufgetragen. Unsauber deshalb, da es ja eh gesmuged wurde :) Danach habe ich "Book of the dead" von Fyrinnae aufgetragen, um diesen orientalischen Touch zu erzielen, nebst verrauchter Wasserlinie. Zu guter Letzt einfach nur noch etwas übertrieben die Augenbrauen nachgemalt und schon stand das AMu. 

Die teilweise knalligen Lippen zu solchen Bollywood - Looks wollte ich nicht aufgreifen, sondern dem matten Look treu bleiben. Daher griff ich zu "Mocha" von MAC für die Lippen. Und ich finde weiterhin, dass es sooo eine schöne Nuance ist ♥

Das also zu meinem Look. Nun bin ich gespannt, wie Lejamatt, die selbst das Thema vorgeschlagen hat - Marisol, Steffy, Maya und Tavie das Thema umgesetzt haben :) 

Ganz liebe Grüße







9 Gedankengänge:

  1. Sehr hübsch!!! Und vor allem auch noch alltagstauglich :-) steht dir ganz toll

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir mega gut. Wunderschön ist es geworden. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus und steht dir echt total gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese abgeklebten harten Kanten. Tolles AMU und ich finde den Lippie auch richtig toll, aber nen toller Beerenton hätte auch super dazu gepasst.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU finde ich super und Mocha liebe ich generell :D sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht total hübsch aus an dir :)!

    Liebste Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Umsetzung. DerLippenstift passt perfekt zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.