21 Juli 2013

[AMu] Blue lined.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und Lust auf mehr Farbe. Normalerweise schminke ich mich so wenig wie möglich, bei den warmen Temperaturen, aber in letzter Zeit habe ich unglaublich Lust auf Farbe. Durch diese Lustigkeit, ist dieser Look entstanden, den ich euch gerne zeigen möchte :) 


Benutzt habe ich übrigens einen blauen Liquid Eye Liner aus dem Hause MUA. Der Liner hat ein metallisch, frisches Finish und lässt sich wunderbar einfach auftragen. Sicherlich nicht der letzte Eye Liner von MUA. 

Dazu habe ich zu meinem derzeitigen Blush-Liebling gegriffen, welches ich mal in einer Glossybox hatte. Kyrolan Blush - Rosewood. Ein richtig toller rosenholz Ton, der eine wundertollige Farbabgabe hat. Erst wusste ich nicht wirklich, was ich auf die Lippen packen könnte, habe mich dann für "Mission Flower", die matte Lip Cream aus der essence "Guerilla Gardening" LE entschieden. Um nicht auszusehen, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen zu sein, habe ich die Lip Cream nur leicht aufgetupft. 

Schon stand der Look und ich fühlte mich richtig wohl :) 

Wie findet ihr die Zusammenstellung? Zu bunt? Tragt ihr im Sommer auch gerne knallige Töne?

Liebe Grüße!

7 Gedankengänge:

  1. Was für ein tolle Make-Up, so frisch und farbig :) Steht dir supergut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus :) habe auch momentan meine liebe zu farbigen linern entdeckt <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es steht dir supergut! :)
    Die Farben sind richtig sommerlich und frisch.
    Ich würde glaub ich nur zu einem etwas dezenteren Rouge greifen. Aber das wäre dann für mich persönlich. :-)
    Strahlemaus!
    Gruß,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. @Susocial: Freut mich :)

    @Sandra: Danke dir :)

    @Psychopüppi: Ich hab in letzter Zeit auch wieder zu farbigen Linern gegriffen bzw. die Fyrinnae Pigmente umfunktioniert :)

    @Astrid: Danke, freut mich, dass es dir gefällt :) Wenn du das auffallende rosa auf der linken Seite meinst: Das ist der Rest einer kleinen Allergie. Das Glossybox Rouge ist eig. nicht soooo auffällig, wenn ich es sparsam Auftrage. :)

    Liebe Grüße an alle :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau steht dir super, sieht total frisch zu deinen Haaren aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.