17 Juli 2013

[Aktion] Make me up #5 Thema: Arielle, die Meerjungfrau

Wie ihr mittlerweile sicherlich wisst, hat die liebe Marisol vor einer kleinen Weile eine Idee zu einer gemeinschaftlichen Schminkaktion gehabt und hat ein paar Bloggerinnen gefragt, ob sie Lust und Laune hätten, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Diese Aktion geht nun in die 5. Runde und der Themenvorschlag kommt von Maya :)

Arielle, die Meerjungfrau sollte es sein. Da alle Beteiligten damit einverstanden waren, poste ich euch einen Look, den ich bereits im Zuge einer anderen Make-up Aktion geschminkt habe. Auch hier lautete das Thema: Arielle, die Meerjungfrau.


Die blauen Pailettchen sollen die glänzenden Schuppen von Arielles Flosse darstellen und die rote Braue natürlich die wallende Mähne :)

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt! Ihr werde sicher auch bei Marisol, Lejamatt, Maya, Tavie und Steffi ganz tolle Interpretationen finden :)

Ganz liebe Grüße
Saskia

13 Gedankengänge:

  1. Ich finds immer noch total geil :)) und auf diese Idee wär ich nie gekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn bitteschön! Super Idee, besonders die Schuppen und die Wimpern sind toll. LG Lejamatt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, vor allem die schuppen.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total hübsch aus, die Schuppen sind ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt toll aus mit der Flosse! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh super schön :) Ich hab mal fabius den Fisch von Arielle geschminkt. Ich liebe die Flosse die du gemacht hast, zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. An alle:

    Vielen lieben Dank, für eure Kommentare und das Lob :) Freut mich richtig, dass euch der (alte) Look (weiterhin) gefällt :)

    Liebe Grüße an alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia,

    Ich find die Schminkidee echt toll! Kannst mir verraten woher du die Schuppen bekommen hast?

    Danke
    Leonie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.