10 Juli 2013

[Aktion] Make me up #4 Thema: The Tourist

Ich läute hiermit die vierte Runde der "Make me up" Aktion ein, welche von Marisol ins Leben gerufen wurde :) 

Diese Woche hieß das Thema "The Tourist" und der Vorschlag kam von Tavie. Den Film habe ich leider nicht gesehen, obwohl ich ein großer Depp Fan bin. Gegen Frau Jolie hab ich auch nichts einzuwenden, aber irgendwie ging die Produktion komplett an mir vorbei. 

Jedenfalls zeige ich euch den Trailer, den auch ich mir zur Gemüte geführt habe:


Ich muss gestehen, dass ich wirklich versucht habe, etwas aus dem Make up zu machen, aber ich gehöre zur Fraktion, die bei dem warmen Wetter so wenig wie möglich Make up aufträgt und sobald daheim, direkt wieder unterwegs - Sonne genießen. Also, der Wille war da, aber die Sonne hat mich abgelenkt ;D

Doofer Blick wegen Sönnchen ;D


Im Grunde wollte ich die starken Smokey Eyes nachschminken, die man im Trailer erkennen kann, mit der etwas harten Kante nach oben. Aber es ist mir nicht gelungen. Daher sieht man eher alltagstaugliche Smokey Eyes. 

Benutzt habe ich eine Palette aus einer vergangenen Manhatten LE. Dazu einen schönen Lidstrich mit dem Liquid Liner aus dem Hause essence und ordentlich Wimperntusche. Schon war der Look geboren. 

Entschuldigt, dass es kein Fullface-Bild gibt, aber ich war am Zerfließen ;D

Nun bin ich gespannt, was Maya, Marisol, Tavie und Lejamatt gezaubert haben. Devilly hat die Woche leider keine Zeit und setzt dieses Mal aus :) 

Liebe Grüße an alle!

10 Gedankengänge:

  1. Ich find es richtig gut! Ich hab auch versucht mich an braun zu orientieren :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gut aus. Aber leider kommt ja neimand an Angelina ran. So eine tolle Frau :)
    Mir gehts im Sommer wie dir - kaum schminki, kaum Fotozeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich reiche meinen Look morgen nach... Hab es leider heute nicht geschafft

    AntwortenLöschen
  4. Hach dein feiner Lidstrich. Der ist wundervoll! Mir gefällt es! LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schön geworden, vor allem natürlich auch durch Deinen wie immer tollen Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lidstrich! Ansonsten hätte ich, glaube ich, noch etwas mehr Gas gegeben und es dunkler gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidstrich ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Film letztens erst gesehen und ich fand ihn besser als erwartet...ich liebe verwirrende Filme ;)
    Dein Make-Up gefällt mir übrigens auch sehr gut, du Schönheit <3

    AntwortenLöschen
  9. @Marisol:
    Danke dir! Ja, Braun sollte es auf jedenfall werden und auch matt. Aber die Umsetzung ist nicht ganz das geworden, was es sollte ;D

    @Wiebke:
    Bei dem Wetter will man lieber draußen und unterwegs sein ;D An Frau Jolie kommt wirklich niemand ran. Ich finde, sie ist so eine zeitlose Schönheit und kommt so grazil rüber ♥

    @Maya:
    Dein Look sieht super aus ♥

    @Lejamatt:
    Danke ♥

    @Frau Silberfisch:
    Danke dir, meine Liebe :)

    @Catlicious:
    Ich wollte auch noch dicker auftragen, aber es war warm und ich wollte an den See. ;D

    @Tavie:
    Danke dir ♥

    @Ti:
    Danke dir :)

    @Susocial:
    Werd ihn mir die Tage auch mal ansehen, bin jetzt schon recht neugierig ;D Danke, für deine lieben Worte ♥ ;-*

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.