06 Juli 2013

[Nails] Astor "Perfect Stay" - 302 "Cheeky Chic"

Durch eine kleine Nagelkur wachsen meine Nägel endlich, ohne direkt abzubrechen. Das freut mich ungemein, denn nun sieht es nicht mehr verboten aus, wenn ich (etwas auffälligeren) Nagellack tragen möchte. 

Momentan stehe ich total auf helle Rottöne und bin schwer in "Snap Happy" von Essie verliebt. Allerdings habe ich nur das kleine Fläschchen aus der Weihnachts-LE aus dem Jahre 2012. Da ich nun aber nicht Jagd auf ein neues Fläschchen machen wollte, griff ich zur Flexibilität und kaufte eine andere Farbe :) "Cheeky Chic" von Astor sprang mich direkt an und so war es meins ♥


Wenn ich Ton beschreiben müsste - bei sowas bin ich immer ganz schlecht -, dann wäre es wohl ein helles Tomatenrot, mit gaaaaaaaanz leichtem Orangestich. 

Getragen sieht es dann so aus: 

Bereits nach der ersten Schicht ist die Farbe deckend, doch um einen intensiveren Eindruck zu erhalten, bin ich zweimal über den Nagel gegangen. Laut Hersteller wird eine Tragezeit von bis zu 10 Tagen versprochen. Die Erfahrung hierbei war eher stark weniger als 10Tage. Bereits nach dem zweiten Tag löste sich stellenweise der Lack - klar, das bleibt nicht aus, wenn man den Haushalt macht. Aber selbst mit Überlack stört mich das schon. Zumal einfache essence- und Catrice-Lacke da haltbarer sind. 

Egal, alleine wegen der herrlichen Farbe verzeihe ich das.

Steht ihr derzeit auch so auf Rottöne? Liegt das wohl am (nicht vorhandenen) Sommer? Man weiß es nicht... 

Jedenfalls wünsche ich euch noch einen herrlichen Tag :) 
Liebe Grüße

4 Gedankengänge:

  1. Also ich trag trotzdem Sommerfarben, mir reicht das nämlich so. Die scheiß Hitze kann ich nciht ab :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir sehr gut :) passt zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nuance habe ich ebenfalls :)
    Wie du bemängel ich die Haltbakeit, da von 10 Tagen die Rede ist und es bei mir höchstens einen Tag alles schön bleibt

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir halten die Astor Gellacke echt super lange, bis zu einer Woche, allerdings habe ich auch den Microcell drunter, vielleicht liegt es zusätzlich daran. Also falls du ihn loswerden möchtest, ich nehm ihn wohl ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.