03 Juli 2013

[Aktion] Make me up #3 Thema: Pirates of the Caribbean

Nachdem ich letzte Woche aufgrund eines Mini-Mini-Mini-Grashalms aussetzen musste, der sich in meinem Auge verirrte, steige ich diese Woche wieder mit in die Aktion ein, die Marisol vor einer Weile ins Leben gerufen hat. Woche um Woche denkt sich einer der Teilnehmerinnen ein Thema aus und ratet mal, wer diese Woche dran war? 

Muhahahaha! :D Moi! Derzeit sind wir noch bei Filmen, sodass ich mich für "Pirates of the Caribbean" entschied. Als Depp-Fan natürlich ein Muss :) Captain Jack Sparrow ist einfach nur wundertollig von Johnny Depp perfekt verkörpert und da kann man die Filme nur lieben. 

Jedenfalls haben wir alle nun die Woche die Aufgabe, ein Make up zu einem der Filme oder allgemein ein "Fluch der Karibik"-Make up zu kreieren. Mir fiel direkt eine Szene ein, die ich im vierten Teil gesehen habe. Captain Jack Sparrow ist von einem Clan gefangen genommen worden, spielt dort allerdings das Oberhaupt. Eingeblendet wird er sitzend auf einem kleinen Tron und es sieht so aus, als hätte er die Augen geöffnet... Äh, ja... Vielleicht sollte ich ein Bild zeigen, mhm? :D


So oder so ähnlich sollte es aussehen - herausgekommen ist dies hier: 



Die Augen sind ein wenig groß geraten und auch nicht die perfektesten, beim weitesten auch nicht die schönsten - ABER! Es hat sooo viel Spaß gemacht, zu schminken. Und das ist ja auch Sinn der Aktion :)






Augen und Gesicht zu malen war sowieso noch nie meins, aber ich muss wirklich nochmal betonen, dass ich richtig Spaß hierbei hatte. Mal was ganz anderes als sonst und dennoch nicht das Thema verfehlt :D 

Benutzt habe ich übrigens weiße Karnevalsschminke, ein Blau aus der "The Original" Sleek Palette, ebenso wie ein Schwarz. Einen rotstichigen Erdton (Sleek - Ultra Mattes V2), um die Augenringe zu betonen. Um den Käfer auf die Nase zu malen, griff ich wieder zur Karnevalsschminke. 

Das war es dann auch schon. 

Jetzt bin ich sehr auf die Looks von Marisol, Lejamatt, devilly, Tavie, Maya gespannt :) 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

12 Gedankengänge:

  1. Das sieht richtig cool aus :D
    Hab das mal aus Spaß bei meinem Freund geschminkt und das sah so verdammt echt aus *,*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch erst überlegt das zu Schminken. :-) hatte dann aber Sorge wegen der Augen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool. Ich hätte es mit Sicherheit nicht besser hinbekommen. Augen kann ich überhaupt nicht zeichnen.

    AntwortenLöschen
  4. haha wie cool :D Das ist richtig super geworden! Meins geht morgen früh online!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geile Umsetzung :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahahha mega geil Liebes !!! <3

    AntwortenLöschen
  7. @C'est la vie:
    Mein Liebster hat auch gesagt, dass ich das gerne mal an ihm ausprobieren kann :D

    @Maya:
    Als ich halbfertig war, hatte ich keine Lust mehr, aber dann doch durchgezogen. Sicher kein Meisterwerk, aber das kreative daran hat richtig Spaß gemacht :)

    @Lejamatt:
    Ich auch eig. nicht :D

    @Magritkoala:
    Danke dir! :)

    @Marisol:
    Dein Look ist auch genial geworden ♥

    @Wiebke:
    Danke dir! :D

    @devilly:
    Danke ♥

    @Tavie:
    Freut mich, dass es dir gefällt :D

    Liebe Grüße an alle! ♥♥♥
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du so super hinbekommen, dass sieht echt hammermäßig aus !! Respekt :).

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal geil. Muss jedes mal staunen, du hast tolle Ideen oder setzt die super um :)

    AntwortenLöschen
  10. @Alex:
    Danke dir ♥

    @Vera:
    Oh, danke - da werd ich ganz rot ;-*

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.