10 Mai 2013

Fyrinnae - Freitag #17

Wieder einmal ist es an der Zeit, das Wochenende einzuläuten. Bevor ich euch aber in das wohlverdiente Frei schicke, gibt es einen Fyrinnae - Freitag - Post. :D

Generell bin ich eher der erdige-Ton-Typ und von daher griff ich zu "Fire Opal". Ein kräftiges braun, mit leicht goldenem Schimmer, je nach Lichteinfall. 



Im Herbst habe ich die Farbe sehr, sehr gerne getragen. Diese Nuance gehört nicht in die Kategorie "Zicke im Auftrag". Mit der essence - Colour Art Base kommt der Effekt genauso schön heraus, wie auf der Pixie Epoxy. 

Tragt ihr auch eher erdige Töne? Oder gehört ihr zu den bunten Vögeln? :D 

Liebe Grüße!

8 Gedankengänge:

  1. Die Farbe ist total schön! Ich bin auch eher der braune-Farben-Typ, bunt trag ich eher nur für Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, effektvolle Farbe :)

    Bei mir...meistens bunt, wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte ;)
    Wobei ich heute ein sehr dezentes AMU trage: Einfach Satin Taupe von MAC aufgetragen, ausgeblendet und lila Eyeliner dazu, fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig toll aus. Grundsätzlich mag ich es eher natürlich. Und wenn ich dann doch Lust auf "knallig" habe dann oft in Kombi mit Brauntönen. Zur Zeit habe ich allerdings meine Liebe zu farbigen Eyelinern entdeckt. Toller Blickfang aber trotzdem Bürotauglich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Saskia :-) Fire Opal durfte bei der letzten Bestellung mit und ich habe ihn auch schon ab und an getragen. Echt schöner Farbton der dir auch sehr gut steht ♡

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, ich bin auch im meist eher der braun-beige-Typ auf den Augen, dafür dann aber gerne etwas knalligere Lippen :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. @Marisol:
    Braun ist auch täglich in Gebrauch. Sei es zum Verrauche, als Solokünstler oder oder oder :) Eine herrlich neutrale Farbe, die zu allem passt.

    @Susocial:
    Ich hab die Tage dein Regenbogen-Liner gesehen, also den doppelten - fand ich super! :) Und bei dir hat das so einen herrlich frisch Effekt! Um Satin Taupe lümmel ich auch schon lange rum.

    @Lejamatt:
    Braun ist auch eine herrlich anpassungsfähige Farbe, finde ich. Ich kann dir die farbigen Liner von MUA sehr empfehlen :) Die sind toll und nicht teuer!

    @Psychopüppi:
    Danke dir! Mit Fire Opal hast du keinen Fehler gemacht, war eines meiner ersten Fyrinnae Pigmente und er ist wundertoll!

    @devilly:
    Genau so halte ich das auch. Augen dann nur Eyelinerstrich, ganz hauchzarte Smokey Eyes und rote Lippen :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine sehr tolle Farbe...ich bin noch am rumprobieren mit meinen Pigmenten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.