12 Mai 2013

[AMu] Frühlingslaune & Schönheiten vor der Türe, die man unterschätzt...

Die Tage hat es meinen Liebsten und mich nach draußen gezogen. Wir wollten mal wieder die herrlichen Ortschaften in der näheren Umgebung unsicher machen. Und da ich meine Spiegelreflexkamera (ich kann es nicht oft genug sagen - Spiegelreflexkamera, Spiegelreflexkamera :)) in der Natur bzw. draußen einweihen wollte, war es nochmal eine gute Idee. 

In letzter Zeit hatten wir beide so viel um die Ohren, dass wir tatsächlich über ein Jahr nicht mehr die Sehenswürdigkeit der herrlichen Kurstadt Bad Neuenahr genossen haben. Das Wetter war herrlich angenehm, wir waren frohen Mutes, also ab dafür! :) 

Bevor ich euch zeige, was ich so geknipst habe, möchte ich euch mein AMu des dazugehörigen Tages zeigen. 





Und so sah es dann komplett aus. 



Nebst "Nijiro" und "Rapunzel had extensions" von Fyrinnae, kam auch ein weiteres Pigment zum Einsatz, bei dem ich nur noch weiß, dass es von Catrice (LE?) ist. Mein heiß geliebter Eyelinerstrich rundete den Eindruck mit ordentlich Wimperntusche ab :) 

Und nun ein paar bebilderte unspektakuläre Anfänger-Eindrücke einer Hobby-Spiegelreflexkamera-Aussprecherin. 














Alle Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern :)

Die Pusteblume ziert mein Desktop - ich finde die Aufnahme echt toll :) 

Hoffe, dass die Bilder euch auch zusagen. 

Liebe Grüße



5 Gedankengänge:

  1. Ganz tolle Fotos :)
    Und der Look steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE die großen Bilder *_* So kommt das alles so toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, aber noch besser finde ich ja immer wieder deinen Eyelinerstrich. Bin da echt etwas neidisch, weil ich meinen nie so toll und gleichmäßig hinbekomme ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. @Stella:
    Danke dir!

    @Wiebke:
    *yay* :) Denke, dass ich das so auch beibehalten werde, nur die Anzahl der Bilder minimiere. Reicht im Grunde eins, bei dem man hoch und runter schaut :D

    @Greeklicious:
    Danke dir, meine Liebe ♥

    @devilly:
    Danke! Och, der ist eig. ganz einfach :D Früher war ich immer neidisch auf meine Cousine, weil sie DEN Liner in Perfektion hinbekam. I-wann hat sie es mir gezeigt. Hatte hier auch mal eine kleine Einleitung dazu gepostet.

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.